Der ERGO Kundenbericht gewinnt beim „Service-Innovationspreis Finanzdienstleistung 2012“ den Sonderpreis „Dialog“. Bei dem zum zweiten Mal stattfindenden Wettbewerb der Agentur ServiceRating werden besondere Service-Innovationen im Finanzdienstleistungsmarkt mit dem Qualitäts- und Gütesiegel „Beste Service-Innovation 2012“ ausgezeichnet.
Der Kundenbericht überzeugte die Jury durch ein offenes und innovatives Konzept sowie das ansprechende Design. Das neue Kundenmedium stellt die Kunden mit ihren Fragen und Anregungen in den Mittelpunkt. Es zeigt leicht verständlich und nachvollziehbar auf, was ERGO unternimmt, um das Versprechen „Versichern heißt verstehen“ in die Tat umzusetzen. Dieser spannende Ansatz führte zur Entscheidung, einen Sonderpreis „Dialog“ auszuloben und an ERGO zu vergeben.
Der ERGO Kundenbericht ist erstmals 2012 erschienen und wird künftig jährlich veröffentlicht.