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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    habe eine Zusatzversicherung für stationäre Behandlung,
    Einbettzimmer, Chefarztbehandlung, Krankenhaustagegeld.
    Bin mit der DKV bestens zufrieden und kann sie immer weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Unkomplizierte schnelle und freundliche Bearbeitung, Hilfe und Unterstützung bei allen Problemen und Fragen.
    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    die Bearbeitung der Vorgänge erfolgt sehr professionell mit einem großem Fachwissen und Nachfragen werden gut bearbeitet. Einzig und allein der größte Nachteil ist, dass die Rechnung extrem lange liegen und oftmals sehr sehr spät bearbeitet werden. In der letzten Zeit habe ich des öfteren Rechnung einreichen müssen, meine Erfahrungen waren, das meistens lungsfristdie Zahlungsfrist meiner Rechnung schon längst überschritten war. Das kenne ich aus unserer Familie von anderen Krankenversicherung besser. Da wird die Abwicklung innerhalb einer Woche spätestens nach 14 Tagen realisiert. Und das immer! Das ist natürlich für einen Kunden sehr wichtig, der er ja für die Kosten und die rechtzeitige Bezahlung gegenüber des dienstleistenden ärztl.Unternehmen verantwortlich ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Das wir die Bearbeitungszeiten verbessern können und müssen, wissen wir. Daran arbeiten wir kontinuierlich und hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Es ist sehr angenehm, dass ich die Rechnungen per Mail als Kopie an die DKV senden kann. Ihre Bearbeitungszeit ist angemessen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Meine Erfahrung mit DKV Private Gesundheit Versicherung ist sehr gut, besonders seit ich den Online Konto angelegt habe. Es geht sehr einfach über den ERGO Internet Portal meine Rechnungen hochzuladen. Die Rechnungen sind im ~ 3 Wochen bearbeitet und über den ganzen Prozess bin ich über dem Postfach informiert. Den Leistung Abrechnung markiert das Ende des Prozesses und das Geld liegt zurück in meinem Konto. Manchmal trifft man über ein kleines Bug in dem Internet Portal, aber es ist in der Regel im kurzes erledigt. Im Großen und Ganzem bin ich sehr zufrieden mit den Services.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Bisher in allen Jahren zügige Bearbeitung aller eingereichten Abrechnungsfälle im erwarteten Umfang gmäß der Verträge mit verständlichen Erklärungen bei Abzügen (Brillen, Hörgerät) und prompte Überweisung der Erstattungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Ich bin mit der DKV sehr zufrieden. Werde sie in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Die Leistungen sind je nach abgeschlossenem Tarif sehr fair und die Bearbeitung der eingereichten Belege erfolgt recht schnell. Zugehörige Erklärungen sind verständlich beschrieben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Schnelle und korrekte Leistungsbearbeitung; freundlicher und kompetenter Service. Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit online zu kommunizieren.Weiter so! ***
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt