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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Die Abrechnung nach mehreren Karankenhausaufenthalten hat reibungslos funktioniert.
    Sowohl das Ausfüllen des per Internet veröffentlichten Leistungsantrages als auch die anschließende nach Zusendung benötigte Bearbeitungszeit waren ok.

    Noch besser wäre die Möglichkeit einer Abtretungserklärung, mit der die Klinik/das Krankenhaus sämtliche Leistungen (einschl. der sog. Fremdleistungen) direkt mit der DKV abrechnen könnten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Im Einzelfall können wir direkt mit den Rechnungsstellern abrechnen. Sprechen Sie uns einfach darauf an!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Auf der Grundlage der Allgemeinen Versicherungsbedingungen gibt es mit den vorgedruckten Leistungsanträgen eine einfache und übersichtliche Form der von uns vorfinanzierten Leistungen. Die Abrechnung erfolgt innerhalb von 3 Wochen. Sie ist konkret und übersichtlich.
    Was ich als unzureichend empfinde: Bei Beitragsanpassungen (sprich: -Erhöhungen) wird zu keinem Zeitpunkt eine Möglichkeit angeboten, die bei Reduzierung von Leistungen zu einem niedrigerem Beitrag führt. Ich bin Rentner und der Beitrag ist für mich eine sehr hohe Belastung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen unsere Bearbeitungszeiten künftig so kurz wie möglich zu halten. Dass Sie Ihr Geld schnell bekommen, ist uns sehr wichtig.
    Sie haben zur letzten Beitragsanpassung drei Vorschläge für einen Tarifwechsel bekommen. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie uns einfach kurz an!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Ich bin mit der DKV (was Leistungsabrechnung und Komukation betrifft) sehr zufrieden. Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet. Auch bei stationärem Aufenthalt im Krankenhaus gab es bis jetzt keine Probleme. Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Ich bin mit Ihrer Leistung ilm Grunde zufrieden. Habe allerdings festgestellt, dass die Bearbeitung meiner Anträge ca. 2-3 Wochen dauert. Früher ging es einmal schneller.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind. Wir versuchen grundsätzlich, eingereichte Belege innerhalb von 2 Wochen zu bearbeiten.
    Sollte dies einmal nicht geschehen, bitten wir um Verständnis und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Ich bin seit 40 Jahren in der Krankenhaus-Zusatzversicherung der DKV versichert und habe bei der Abwicklung von Abrechnungen noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Bisher zu allen eingereichten Rechnungen keinerlei Probleme. Zügige Erledigung.
    Somit bisher sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Meine Anfragen sowie die Leistungsüberprüfung und Erstattung wurden immer zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Freundliche, zielorientierte und kompetente Auskunft bei anstehenden Fragen.
    In der Regel rasche Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    prompte Zahlung auch ohne Rechnungseinreichung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Leistungsanträge werden prompt und korrekt bearbeitet
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt