System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt

Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

1,7%

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab!

Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

< 1 ... 8 9 10 ... 2191 >
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Mit der Schnelligkeit der Leistungsabwiclung bin ich zufrieden. Da ich meine Rechnungen elektronisch einreiche, wäre meines Erachtens ein größeres Datenvolumen als 15 MB wünschenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Ich danke für den schnellen und problemlosen Service


  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Meine Einweisung in die Uniklinik Marburg habe ich der DKV eingeschickt und Mitteilung über ***% Kostenübernahme bekommen.
    Die Rechnung wurde kurzfristig an die Uniklinik Marburg beglichen.
    Zuverlässige Arbeit !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Ich bin sehr zufrieden ,weil die Antragstellung so eifach über das online Portal ging . Die Bearbeitung war schnell und unkompleziert .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Mit dem Umfang der Leistungen bin ich sehr zufrieden - NICHT ABER mit der langen Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen. Da ist sogar das *** schneller - und das ist eine Behörde !!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 10 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für vertretbar. Natürlich ist es unser Ziel, so schnell wie möglich Ihre Anträge zu bearbeiten. Eine kürzere Bearbeitungsdauer können wir jedoch nicht garantieren. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Vielleicht interessant für Sie:

    „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Sicher wissen Sie die vielen Vorteile zu schätzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem.

    Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Ich habe meinen Vertreter die letzen 20 Jahre weder gesprochen noch hat er mich kontaktiert, selbst eiene telefonische Anfrage wurde niemals beantwortet. Ich bin dem völlig egal.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich für einen unabhängigen Maklervertrieb als Betreuer entschieden. Wünschen Sie Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner für Versicherungsfragen? Rufen Sie ihn einfach an. Herr Welge ist mit Sicherheit gern für Sie da. Möchten Sie gern Ihren Betreuer wechseln? Dann melden Sie sich bitte bei uns. Gern vermitteln wir Ihnen einen anderen Kontakt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Schnelle Bearbeitung der Zahlung vom Krankenhaustagegeld.Sehr gute Auskunft auf Fragen zu den jeweiligen Versicherungen!!

    LG....
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Wenn von 3 gleichzeitg eingereichten Rechnungen nur 2 abgerechnet wurden und die 3. ohne Kommentar unter den Tisch fällt, gibt es nicht mehr als ein 'ungefriedigend'.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bei uns sind zwei Leistungsanträge an demselben Tag eingegangen. Diese haben wir bearbeitet. Ein dritter liegt nicht vor. Zur Zeit ist kein Antrag offen. Bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen und reichen uns die fehlenden Belege gegebenenfalls nach. Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Sehr lange Zeiten zwischen Rechnungsprüfung und Abrechnung:
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihren letzten Leistungsantrag haben wir innerhalb von 10 Arbeitstage bearbeitet. Davor haben wir nur 6 Arbeitstage gebraucht. Bitte verstehen Sie, dass wir eine kürzere Bearbeitungsdauer nicht garantieren können. Sie können aber sicher sein: Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Denn diese gehören zu einem guten Service. Den wollen wir Ihnen bieten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
    Ich bin sehr zufrieden und würde die Versicherung weiter empfehlen.
< 1 ... 8 9 10 ... 2191 >
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt