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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2016
    ganz unbürokratische und schnelle Erledigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2016
    kurzfristige Bearbeitung meines Leistungsantrages - umgehende Erstattung der Versicherungsleistungen im Rahmen des abgeschlossenen Vertrages
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2016
    wurde zur zufriedenheit erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
    unkompliziert und schnelle abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
    Die Bearbeitungszeiten dauern zu lange.
    Von "Rechnung online einreichen" bis zur "Erstattung des Betrages" dauert es oft 14 Tage...
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es ist richtig: Unser Ziel ist es, Ihre Rechnungen innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich eine kürzere Bearbeitung wünschen. Garantieren können wir diese aber nicht. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
    Sehr unkomplizierte Abwicklung meines Leistungsantrags und schnelle Überweisung der mir entstandenen Kosten. Überdies gute Beratung am Telefon. Da kann man nicht meckern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
    Ich bin mit meiner Frau schon Jahrzehnte lang bei DKV zusatzversichert. Wir sind in Leistungsfällen immer ohne Ausnahme bestens behandelt worden. Die Auszahlung erfolgte schnell und reibungslos. An dieser Stelle sei einmal ein besonderes Dankeschön gesagt.
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2016
    Ich bin sehr zufrieden mit der zügigen Bearbeitung.
    Was besser gestaltet werden könnte ist der Anteil, den ich selbst zu bewältigen habe um endlich zur Abrechnung zu gelangen.
    Ich kann nicht gleich vom Arzt zur Apotheke um mein Rezept einzulösen, ich muss es erst kopieren lassen. Das kostet mich ebenfalls Geld(proKopie) und Zeit. Erst danach wieder zur Apotheke und dann den Kassenzettel. Noch einmal eine Kopie (wieder Geld und Zeit), da die Unterlagen nach dem einscannen geschreddert werden und mir somit nicht mehr zurückgereicht werden können. Obwohl auf dem Kassenzettel, der von der Apotheke ausgegeben wird, mein Name notiert und die Abrechnungsdaten des Rezeptes vermerkt sind.
    Wenn ich es dann endlich geschafft habe alles einzureichen (selbst nach ein oder zwei Jahren), ist die Bearbeitung, ggf. auch tel. durch Mitarbeiter immer ordentlich und zuvorkommend.
    Wie alles in Veränderungen begriffen ist, wird es ja vielleicht auch mit den Vorarbeiten einmal besser. Mein Versicherungspaket ist jedoch genau das Richtige für mich. Und wer dann noch so einen kompetenten Versicherungsagenten (der mir schon oft, und nicht nur, bei den Vorarbeiten zur Seite stand) hat, kann sich gut versichert fühlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie grundsätzlich mit uns zufrieden sind. Zu Ihren Ausführungen haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2016
    Im allgemeinen sehr guter Service, nur die Bearbeitungszeit erscheint mir etwas zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Service als sehr gut befinden. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Dieses haben wir bei Ihrem letzten Antrag erreicht. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Vielleicht für Sie interessant: Sie können uns über "Meine Versicherungen" oder die DKV RechnungsApp Ihre Belege elektronisch schicken. So entsteht ein noch kürzerer Bearbeitungsweg. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2016
    Sehr schneller und kundenfreundlicher Service. Macht einfach weiter so.
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt