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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Versicherter ist meine ***.
    Wir haben die Zusatzversicherungen AM 7 und AZT
    und haben bisher sehr gute Erfahrungen bei den Regulierungen gemacht. Die Leistungen sind ent-
    sprechend dem vertrag vollkommen in Ordnung.
    Auch bei telef. Rückfragen war der jeweilige Mit-arbeiter/in behilflich und hat je nach Fall die gel-tenden Regeln erläutert.
    Meine Frau ist mit den Abwickluingen sehr zufrieden und hofft natürlich, dass es in Zukunft keine Verschlechterung gibt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Es handelt sich hier um die Zusatzleistung für eine Sehhilfe.Die Bearbeitung ist schnell und das Geld sehr zügig auf dem Konto. Ich bin mit dieser Leistung sehr zufrieden.Einziger Wehrmutstropfen, die Höhe der Zusatzleistung z.Z. max. 128 € könnte etwas aufgestockt werden, da sich die Preise leider auch nach oben hin gesteigert haben.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unsere Leistungen sollen Ihren Eigenanteil verringern. Sicher wäre es schön, wenn wir uns mit einem höheren Betrag beteiligen können. Die vertraglichen Vereinbarungen sehen aber nur Leistungen von maximal 128 Euro vor. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Korrekte Leistungsabrechnung. Weiterempfehlung auf jeden Fall. Die 3-wöchige Bearbeitungszeit war allerdings zu lange, dies muß verbessert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: Für unsere letzte Leistungsabrechnung haben wir 14 Arbeitstage gebraucht. Diese Bearbeitungsdauer entspricht auch nicht unseren Vorstellungen. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Für die übrigen Leistungsabrechnungen in 2015 haben wir im Durchschnitt 3,6 Arbeitstage gebraucht. Wir sind uns daher sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Eingereichte Rechnungen wurde bisher immer problemlos bearbeitet und erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
    Die Abrechnungen erfolgen immer schnell und zu meiner Zufriedenheit. Es wir immer alles gut erklärt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Alles total super gelaufen, bin extrem zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Sehr guter Kundenservice, schnelle Abwicklung, sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
    Die Rechnungen online einzureichen ist sehr gut, aber manchmal ist die Bearbeitungszeit bei der DKV trotzdem zu lange (bei der letzten Abrechnung waren es 2,5 Wochen).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben recht: Momentan warten Sie leider etwas länger auf Ihr Geld. Aber Sie können sich darauf verlassen: Künftig werden wir Ihre Leistungsanträge wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
    Die papierlose Bearbeitung läuft ungestört und ohne Beanstandung. Der Bearbeitungszeitraum ( also von der Einreichung bis zur Auszahlung) ist erfreulich kurz.
    Ich würde die DKV weiterempfehlen und habe dies auch bereits mehrfach getan.
    Allerdings ist die Regelauslegung oftmals "kleinlich". Etwas mehr Kulanz diesbezüglich wäre angezeigt und wünschenswert. Beispiel: Dioptrienveränderungen bei Sehhilfen.
    Positiv ist anzumerken, dass Widersprüche zu Leistungsabrechnungen in aller Regel kurzfristig bearbeitet werden.Und wieder ALLERDINGS: bin ich der Meinung, daß bezogen auf mein Versicherungskonto eigentlich zu viele Widerspruchssituationen auftreten. Wenn also jemand eben NICHT so wie ich alle Leistungsabrechnungen wirklich auf Richtigkeit hin überprüft, bleibt mancher berechtigte Anspruch auf der Strecke. Das ist ja bestimmt nicht gewollt aber eben auch nicht in Ordnung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie erwarten zurecht eine korrekte Abrechnung der versicherten Leistungen. Diese ergeben sich aus den vertraglichen Vereinbarungen. Die Kosten für nicht versicherte Leistungen können wir deshalb – auch aus Kulanz – nicht zahlen. Denn diese sind in der Beitragskalkulation nicht vorgesehen. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir jeden Leistungfall individuell prüfen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
    Unter Würdigung aller Bemühungen der Versicherungsgesellschaft, der Komplexität der Materie und Fremdeinflüsse, wie z.B. fatale politische Entscheidungen, ist nur anzumerken, dass in der Antragsabwicklung noch zu oft telefonische Rückfragen seitens des Versicherten nötig sind, die nicht immer zu befriedigenden Antworten führen.
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt