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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
    Ich bin mit der Bearbeitung, der Kompetenz der Mitarbeiter und dem Ergebnis meiner Anforderungen zufrieden. Die Bearbeitungsdauer könnte noch etwas kürzer sein
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Rechnung Zuschuss Sehhilfe eingereicht mit Anschreiben ohne Formular Leistungsantrag. Bearbeitung und Zahlung innerhalb von 8 Tagen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    * freundlicher Kontakt
    * schnelle Bearbeitung
    * stets vollends zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Die Abrechnung der Arzt und Arzneikosten ist nicht mehr zeitgemäß, weil immer noch Rechnungskopien und Vorleistungen der gesetzlichen Krankenkasse per Post verschickt werden muss.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Sie wünschen eine zeitgemäße Abrechnung. Zu diesem Thema haben wir telefoniert. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Ich bib zufrieden - es gab bisher - nach Jahrzehnten - keine Probleme
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Die Kostenerstattung läuft meist problemlos ab. Manchmal etwas zu langsam. Bei Rückfragen hat man fast immer kompetente und freundliche Ansprechpartner. Die Variabilität der ambulanten Zusatzversicherung ist nur befriedigend. So kann man nicht genau maßschneidern. Eine Aufstockung z.B. des Zahntarifs war nicht möglich, da ich sonst einiges doppelt versichert hätte. Zum bestehenden Vertrag jedoch war immer alles top.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns positiv bewertet. Vielen Dank hierfür. Sie haben die besten Ergänzungstarife versichert. Leider können wir Ihnen neben dem bestehenden Versicherungsschutz keine weiteren Tarife anbieten. Denn Sie sagen es schon selbst, wären Sie teilweise doppelt versichert. Das darf aber nicht geschehen. Deshalb können wir Ihnen keine anderen Tarife anbieten. Es freut uns, dass Sie mit allen anderen Dingen zufrieden sind. Danke für die lobenden Worte. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. August 2015
    Vor vielen Jahren habe ich Zusatzversicherungen bei der DKV abgeschlossen und habe es bisher nicht bereut. Die Bearbeitung der Vorgänge erfolgt in angemessener Zeit. Sollte sich einmal ein Fehler eingeschlichen haben, erfolgt nach Ansprache eine schnelle Korrektur.
    Ich würde mich freuen, wenn sich an dieser Beurteilung auch in den nächsten Jahren nichts ändern würde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. August 2015
    wir sind mit der Abwicklung und Erstattung der DKV, sowohl im ambulanten, als auch im stationären Bereich, seit über 50 Jahren, im Gegensatz zu unserer DAK Grundversicherung sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch nach über 50 Jahren mit unserem Service zufrieden sind. Für Ihre Treue zu unserem Haus danken wir Ihnen sehr. Sollten Sie doch einmal Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2015
    Insgesamt sind wir mit der DKV sehr zufrieden.Die Abrechnung in Bezug auf die ambulante Zusatzversicherung erfolgt problemlos. Nach den bisherigen Erfahrungen gab es auch hinsichtlich der Krankenhauszusatzversicherung nie Probleme. Deshalb können wir die DKV gern weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte die Leistungsabrechnung AM9 etwas schneller bearbeitet werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Schnelle Bearbeitung, innerhalb einer Woche Leistungsabrechnung und Zahlung erhalten. Super Arbeiten!!!!! Danke.
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt