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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Rechnung zur Prüfung und Erstattung online eingereicht - ein neuer Service und von uns erst das 2. Mal getestet.
    Ob es schneller als in Papierform geht konnte ich noch nicht so beurteilen, da ich "nur" 3 Rechnungen eingereicht habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Über den Kundenbereich können Sie uns die Belege online zusenden. Hierdurch sparen Sie sich den Postweg. Ein schnellere Bearbeitsungszeit können wir hierdurch aber nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    - am Telefon kompetente Beratung
    - schnelle Erstattung nach Einreichen meiner Rechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Ich bin mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung und Erledigung meiner Anträge sehr zufrieden.
    Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Unbürokratische, unkomplizierte Abwicklung des Leis- tungsfallses. Lediglich die Bearbeitung dauert leider drei Wochen ( vom Einreichen der Belege bis zur Leistungserstattung).
    Ansonsten: Hervorragend und unbedingt empfehlenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
    Service im Großen und Ganzen gut. Nicht immer läuft alles reibungslos, Probleme werden jedoch zügig geklärt und gelöst. Telefonische Hotline oftamals jedoch nur schwer zu erreichen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zur Erreichbarkeit haben wir telefonisch bespro-chen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
    Völlig Problemlos, kein großer Aufwand, schnelle Abhandlung. Erstattung erfolgte sofort auf mein genanntes Konto! Super und auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
    Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Gute Rückerstattung der Rechnungsbeträge, sehr übersichtliche Auflistung, bei Fragen sehr nette Mitarbeiter.
    Anzumerken ist, dass die Bearbeitungszeiten lange sind und ich mich über eine Verkürzung wenn möglich freuen würde.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben Ihnen recht: Unsere Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
    Ich bin mit den Leistungen der DKV in allen Bereichen zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
    Schnelle und unbürokratische Bearbeitung; Online-Einreichung der Belege sehr komfortabel; kann ich weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Vom Prinzip bin ich mit Ihrem Angebot und der Leistungsdarbietung zufrieden.
    Beim Zahnersatz für meine Ehefrau hatte ich den Heil- und Kostenplan und die daraus folgenden Rechnungen zusammen eingereicht. Offensichtlich erfolgte die Bearbeitung getrennt. So erhielt ich am 030715 eine Leistungszusage und am 130715 wurde ich aufgefordert, noch Unterlagen einzureichen.
    Darauf möchte ich Sie aufmerksam machen - ändert aber nichts an meiner positiven Einstellung zu Ihrem Unternehmen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen Ihre Leistungsanträge zügig und möglichst in einem Schritt bearbeiten. Dies ist leider nicht immer möglich. Denn die Beurteilung erfolgt manchmal in einzelnen Sachverhalten. Noch einen kurzen Hinweis zu dem Heil- und Kostenplan: Bitte schicken Sie uns alle Unterlagen vollständig zu. Nur dann können wir einen möglichst genauen voraussichtlichen Erstattungsbetrag nennen. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt