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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Alle Antraege auf Erstattung der angefallenen Kosten
    wurden rasch beantwortet. Mit dem Service der DKV
    bin ich vollauf zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Als langjähriger Kunde der DKV bin ich mit den Leistungen im allgemeinen sehr zufrieden. Im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags werden eine Menge Medikamente erstattet, wenn auch teilweise erst nach längeren Interventionen des behandelnden Arztes (siehe ***), wir sind aber letztlich immer zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. Auch nach meiner Knieoperation 2012 war ich angenehm überrascht über die Anzahl der bewilligten Reha-Massnahmen, sowohl in der Klinik als auch anschliessend noch ambulant.
    Zufrieden bin ich auch mit der Leistungsabrechnung, die unter Nutzung des im Internet zur Verfügung gestellten Formulars zügig und problemlos erfolgt.
    Etwas Probleme habe ich mit dem Internet-Auftritt. Nachdem man sich ursprünglich bei jeder Versicherung (***) einzeln anmelden musste, wurde das dann unter "***" zusammengefasst. Ich habe aber zwischenzeitlich etwas den Überblick verloren, was ich wo und mit welchem Passwort finden kann, finde ich ALLE Daten jetzt unter *** oder nur bestimmte, wo bin ich wie registriert. Zu diesem Thema wäre eine generelle Aufklärung/mehr Unterstützung meiner Ansicht nach hilfreich.
    Natürlich ist die Prämienentwicklung gerade jetzt im Alter nicht erfreulich und gibt auch etwas zu Sorge Anlass, aber das sehe ich nicht als reines *** Problem sondern allgemein als Entwicklung bei der ***, darum möchte ich zusammenfassend grundsätzlich sagen, dass ich mit der DKV/*** zufrieden bin, und sie jederzeit weiter empfehlen würde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Besonders zufrieden bin ich mit der elektronischen Leistungsabrechnung .
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Ich bin bei jeder Abrechnung über die Geschwindigkeit und Kompetenz der Beantwortenden sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Seit meinem Beitritt in die DKV bin ich insgesamt sehr zufrieden. Das betrifft die Abrechnungen, das sind freundliche Gespräche bei Rückfragen mit den Mitarbeitern
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Alle normalen Vorgänge laufen erfreulich einwandfrei und vertragsgsgemäss.
    (Kritischen) Fragen kann man nur mühsam an die richtige Adresse bringen ( Kundenberatungsstellen u.ähnl. - mit natürlich begrenztem Wissen - blocken zunächst alles ab). Vorschläge zu Ablauf-Optimierungen werden in aller Regel im Sinne von Wiir machen schon alles richtig" mehr oder weniger abgelehnt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abrechnungen zufrieden sind.

    Bitte nutzen Sie bei allen Fragen die Telefonnummer, die auf unserer Abrechnung angegeben ist. Können wir Ihre Frage nicht sofort beantworten, erhalten Sie einen Rückruf vom jeweils zuständigen Fachbereich.

    Für Vorschläge sind wir dankbar. Doch wir können nicht alle umsetzen. Zudem hat auch jeder Kunde eigene Vorstellungen. Wir müssen jedoch jedem Kunden gerecht werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Langjährige Mitgliedschaft und gute Erfahrung mit der leistung und Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Alles o.k.
    Gute Beratung und Kostenübernahme bei Hörgerät. Allerdings verzögerten sich die letzten Überweisungen, für die ich in Vorlage getreten bin. Letztes Beispiel: Abrechnung 14.7. 15 war erst am
    4.8. 15 auf dem Konto. Wenn das nicht wäre, gäbe es noch 1 Bewertungspunkt mehr!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir haben 14 Arbeitstage für die Bearbeitung Ihres Antrages gebraucht. Zusammen mit der Abrechnung geht auch die Überweisung raus. Bitte beachten Sie, dass wir auf Post- oder Bankwege keinen Einfluss haben. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Unsere Bearbeitungsdauer ist verbesserungsfähig. Daran arbeiten wir.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Die Abwicklung der Abrechnungen erfolgt zeitnah und klar dokumentiert. Die Leistungen sind sehr umfangreich. Auch werden nicht verpflichtende Mehrleistungen gewährt.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 06. August 2015
    Ich habe einen Zuschlag erhalten, dadurch hat sich der Beitrag nochmal erhöht.
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt