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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 17. November 2019
    Sehr persönliche Ansprache,
    hilfreiche Hinweise der Sachbearbeiterin aus dem Bereich Leistung Spezial.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Positiv: einfache Einreichung per App, schnelle Bearbeitung
    Verbesserungswürdig: DKV App sollte auch Postfach enthalten bzw. enger damit vernetzt sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die fünf Sterne. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch Ihren Hinweis zur DKV App haben wir aufgenommen. Denn wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich in Ihrem Sinn optimieren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Schnelle Beaebeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Ich bin seit rd. 35 Jahren voll zufrieden mit der DKV. Ich schätze sehr die kompetente Beratung bzw. Hilfe per Telefon sowie den höflichen und freundlichen Gesprächston. Ganz auf Augenhöhe! Und ich möchte auf diesem Weg meinen herzlichen Dank sagen. Ich würde die DKV als Krankenversicherer jedem empfehlen, der eine PKV sucht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Eingereichte Belege werden korrekt unnd zügig
    bearbeitet und abgerechnet. Ich hoffe, dass bleibt so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mitarbeitern vermittelt Kompetenz wie auch Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie auch persönliche Empathie.
    Verbesserungsvorschlag:
    1. kürzerer Zeitraum zwischen Eingang Leistungsantrag und Bearbeitung bzw. Erstattung
    2. schnellere Bearbeitung von online eingereichten Leistungsanträgen im Vergleich zu postalisch eingereichten Anträgen (bei anderen großen Krankenversicherern insofern z.B. Erstattung innerhalb von zwei Tagen ...); gegenwärtig wird nicht unterschieden und deshalb keinerlei Anreiz für digitalisierte Leistungsanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Es dauert alles sehr lange und die Abläufe sind widersprüchlich bis seltsam. Ich habe das gerade erst wieder bei einer Vertragsumstellung gemerkt. Da kamen zwei verschiedene Formulare (eines online und eines per Post) und ein Anruf mit sich 3x widersprechenden Informationen. Das ganze zieht sich nun schon über 2 Monate und es ist eine Kleinigkeit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bitten mit den Codes um ein Feedback zu unserem Leistungsservice. Sie haben eine Vertragsumstellung thematisiert. Daher haben wir Ihre Bewertung an unsere Vertragsabteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Jederzeit Abwicklung der eingereichten Rechnung in ca. 14 Tagen. Das ist grundsätzlich ok.
    Sollten im Einzelfall Fragen auftreten, werden diese
    im ServiceCenter sehr gut geklärt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. November 2019
    Meine Erstattungsanträge werden stets innerhalb fester Zeitspanne korrekt bearbeitet und ausbezahlt. Ich kann mich dabei stets darauf verlassen. Dies ist eine große Hilfe insbesondere wenn es sich um hohe Arztrechnungen handelt für die ich in Vorlage getreten bin.
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt