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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2016
    Überwiegend rasche Abwicklung bei den Leistungsabrechnungen. Würde die DKV auch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    Bei Fragestellungen erfolgte eine geduldige verständliche Beantwortung und die schnelle Erledigung aller angeforderten Positionen, leicht verständlich und zeitnah in der Rückübermittlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    ich empfinde die rasche Bearbeitung der eingereichten Rechnung sehr gut. Die letzte Beitragserhöhung empfand ich als unangemessen hoch. die bisher geführten Verhandlungen - siehe vor einigen Jahren das Thema Implantate und herausnehmbaren Zahnersatz war nicht berauschend positiv für mich. Erst nach einigen Darstellungen waren Sie zu einer Beteiligung an den Kosten bereit. Mir war damals nicht klar, warum Sie sich für einen herausnehmbaren Zahnersatz stark gemacht haben, wo doch allgemein bekannt ist, das nach Entfernung der Altzähne sofort eine Rückbildung des Zahnfleisches als auch der Kieferknochen stattfindet. Ich habe Mandanten, bei denen ich aus zur Steuervergünstigung beigefügten Rechnungen ersehen kann, dass der herausnehmbare Zahnersatz keinen Halt mehr findet, weil kein Zahnfleisch mehr vorhanden ist und der Kieferknochen sich so zurückgebildet hat, dass keine Halterungen mehr angebracht werden können. Natürlich obliegt es jeden einzelnen Ihrer Kunden sich zu entscheiden, aber eine Hinführung zur schlechtesten Versorgung empfand ich nicht förderlich.
    Diese Vorgänge sind jedoch erledigt und Sie haben sich m.E. angemessen an den Implantatkosten beteiligt.
    Ich empfinde mich bei Ihrer Krankenversicherung grundsätzlich gut versorgt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Verbessert könnte eine Vorabinformation sein, wenn aus dem Krankheitsbild, das Sie aus den eingereichten Rechnungen ableiten können, Vorsorgemaßnahmen empfohlen werden. Z.B. wenn Sie erkennen, dass schon jahrelang bestimmte Medikamente eingenommen werden - als Vorsorge - dann könnten Sie ableiten, dass z.B. ein Herzinfarkt drohen könnten. Die Nachfolgebehandlungen bei Eintritt, wären entschieden erheblich teurer, als eine Vorsorgemaßnahme, die mit Ihnen abgestimmt oder sogar von Ihnen angestoßen wird.
    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie uns bewertet haben. Sie sind grundsätzlich mit unserem Service zufrieden. Das freut uns - Schön ist auch, dass wir über die Leistungen für die Implantate eine angemessene Lösung für Sie gefunden haben.

    Beitragsanpassungen nehmen wir nicht gern vor. Wir tun alles Erdenkliche, um diese so gering wie möglich ausfallen zu lassen. Verhindern lassen Sie sich jedoch nicht. Wenn unsere Ausgaben steigen, müssen wir die Beiträge anpassen. Dazu sind wir verpflichtet.

    Was Ihre Anmerkungen zu den Vorsorgemaßnahmen betrifft, müssen wir Sie hier an Ihre Ärzte verweisen. Wir haben keine Möglichkeit, aus Ihren Unterlagen heraus gezielte Vorsorgeempfehlungen abzuleiten. Das dürfen wir auch nicht. Dies ist Aufgabe der Ärzte. Hierfür bitten wir um Verständnis.

    Wir sind dann Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Erstattungsfähigkeit der Kosten geht.

    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 18. Juni 2016
    Im Moment kann ich nur das Kosten - Leistungsverhältnis berurteilen und dieses hat mich zu dem Abschluss der Vertrages bewogen.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 14. Juni 2016
    kann man machen
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 13. Juni 2016
    alles gut
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 09. Juni 2016
    preis super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Gute, korrekte und verständliche Bearbeitung des Leistungsfalles. Lediglich die Dauer der Bearbeitung von fast drei Wochen war weniger positiv. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 02. Juni 2016
    Jährliche Förderung einfach mitnehmen.
    Ich hoffe, ich brauche sie nie.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 02. Juni 2016
    Wartezeit von 5 J. ist sehr lange!
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   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
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   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt