Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2018
Am Telefon überwiegend freundliche und kompetente Antworten. Schriftliche Anträge, vor allen Dingen Erstattung von beanspruchten Leistungen, die auch regelmässig anfallen (z. B. Pflegedienst) und keine neuen Anträge sind (die erstaunlicherweise oft sehr viel schneller beantwortet werden), dauern viel zu lange und sind immer wieder fehlerhaft, d. h. unvollständig. So werden die Leistungen aus der zusätzlichen Versicherung *** immer wieder vergessen und müssen dann angemahnt werden. Es besteht Pflegegrad *** und unsere Aussenstände betragen zusammen mit den Auslagen der Vollkrankenversicherung regelmässig mehrere *** Euro. Seit der Umstellung der EDV vor einigen Monaten ( so die Erklärung auf meine Reklamation per Telefon) hat sich dies deutlich bzw. erheblich verschlechtert.
Also Freundlichkeit der MA überwiegend gut bis sehr gut.
Kostenerstattung sehr unbefriedigend (Zeitdauer) und Qualität mangelhaft, weil fehlerhaft d.h. nicht vollständig.
Eine zeitnahe und vollständige Bearbeitung Ihre Leistungsanträge gehört auch für uns zu einem guten Kundenservice. Dass wir Sie hier nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben, tut uns leid. Wir prüfen Ihren Hinweis und werden Maßnahmen entwickeln, um unseren Service in Ihrem Sinn zu optimieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2018
Die Leistungsabrechnung erfolgte stets korrekt und häufig kulant, Rückfragen am Telefon waren immer sehr sachkundig und wurden sofort umgesetzt.
Bewertung Pflegeversicherung vom 14. August 2018
***
Bewertung Pflegeversicherung vom 17. Juli 2018
alles gut
Bewertung Pflegeversicherung vom 16. Juli 2018
gut
Bewertung Pflegeversicherung vom 15. Juni 2018
Gutes Produkt im Vergleich zu anderen Anbietern
Bewertung Pflegeversicherung vom 22. Mai 2018
Gerade für junge Leute ein Top Absicherung.
Bewertung Pflegeversicherung vom 20. Mai 2018
Die Beratung erfolgte mit vollster Zufriedenheit, war verständlich und entsprach genau unseren Vorstellungen; der Berater war sichtbar bemüht und ging in jeder Hinsicht auf unsere Vorstellungen auch in Bezug auf die monatl. Beitragszahlung ein.
Bewertung Pflegeversicherung vom 15. Mai 2018
Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich ja erst neu abgeschlossen habe.
Bewertung Pflegeversicherung vom 14. Mai 2018
o.k