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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Da die Einreichung meiner Leistungsabrechnung mit den dazugehörigen Belegen online erfolgen kann, die Bearbeitung auch prompt erfolgt, kann ich nur mit sehr gut bewerten. Der Zeitaufwand gering und trotzdem Ergebnis super.....danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Es wäre wünschenswert, wenn eine 100% Kostenübernahme angeboten würde.
    Positiv ist der Verzicht auf Einhaltung einer Wartezeit.
    Service bzgl. Kostenprüfung und Eratattung ist sehr gut, auch bzgl. Zeitmanagement von ca. 3 bis 5 Tagen.
    Unverständlich ist, wann bei einem 85 % Tarf die möglichen 90% Kostenübernahme genutzt werden können( wer wählt den zugehörigen passenden Zahnarzt
    aus) bzw. wo ist das beschrieben? m.f.G.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Wunsch nach einer 100% Kostenübernahme können wir nachvollziehen. Daher bieten wir auch einen Tarif an, der das beinhaltet. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern. Zu den Leistungen Ihres aktuellen Tarifs liegen Ihnen die vertraglichen Vereinbarungen vor. Dort sind die Voraussetzungen für die mögliche 90 % Kostenübernahme beschrieben. Aber auch hierzu haben Sie die Möglichkeit uns die Fragen telefonisch in unserem Kundencenter zu stellen.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. November 2019
    sehr gut
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. November 2019
    die lücke zur *** schließen ist mir sehr wichtig und den ersten schritt habe ich schon getan
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
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    Die Rechnung erhält die Ziffer 5004 der Gebührenordnung für Ärzte/GOÄ. Es handelt sich hier um eine Panoramaschichtaufnahme der Kiefer. Diese Massnahme stellt eine technische Leistung dar. Nach den Bestimmungen der GOÄ ist die Gebühr zwischen dem 1fachen und1,8fachen Satz bemessen. Ein Überschreiten dieses Satzes ist möglich, wenn Besonderheiten bei der Ausführung dies rechtfertigen. Die Kosten haben wir bis zum 1,8 fachen Satz anerkannt. Für Leistungen über diesen Satz hinaus reicht die angegebene Begründung nicht aus.
    Noch ein allgemeiner Hinweis: Begründungen, die allein auf technischen Mehraufwand abstellen, lösen keinen höheren Leistungsanspruch aus.

    Wie und woher soll ich wissen, dass die vom Zahnarzt abgegeben Begründung zur Erreichung des höheren Leistungsanspruches ausreicht? Gibt's es da ein Lexikon in Ihrem Hause über die entsprechenden Wordings, damit das nicht noch einmal passiert?
    Viele Grüße
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bitte beachten Sie, dass dies Vorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) sind. Bei Überschreiten des Satzes muss dies entsprechend begründet werden. Die Pflicht liegt bei Ihrem behandelnden Arzt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Nach vergeblichen Bemühungen, den Bearbeitungsstand meines Antrages per Internet zu erfragen, rief ich die Hotline an. Hier wurde mir schnell und kompetent eine Anwort zuteil und die Bearbeitung wurde am gleichen Tag erfolgreich abgeschlossen.
    Schade, dass es nicht mit der Internetauskunft geklappt hat. Scheinbar ist es doch sicherer, sich gleich mit dem Kundencenter in Verbindung zu setzen?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand ist der telefonische Kontakt der einfachste Weg.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2019
    Habe nach Abschluss der zahnärztlichen Behandlung den Leistungsantrag an die Versicherung geschickt,, die
    Auszahlung erfolgte problemlos und zeitnah!
    Die Ergänzungsversicherung Kombi/Med Zahn KDT kann ich nur weiter empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2019
    Bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2019
    Die schnelle Bearbeitung und Auszahlung ist sehr gut. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. November 2019
    Sehr zügige Bearbeitung der eingereichten Rechnung und sehr guter Service
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt