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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Schnell, kompetent, transparent.
    Des weiteren sehr gute Reaktionszeit am Servicetelefon mit immer guten Auskünften
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Vertragsgemäße und schnelle Erstattungsleistungen.
    Leider wurde die anteilmäßige (30%) Erstattung der Kosten für einen Notrufknopf (der JUH) nicht bewilligt (mtl. € 29,-)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung. Unsere Leistungen sind an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Daher können wir leider trotz großem Umfang nicht immer alle Kosten berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit uns zufrieden sind.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Alle Rechnungen von Krankenhäuser wurden
    pünktlich bezahlt, ohne, dass wir in Vorleistung
    gehen mussten.
    Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Leistungabrechnung wiederholt sehr schnell und korrekt erledigt. Online-Verfahren fast* perfekt und Sicherheit lobenswert.

    *Etwas bessere Ärzte-Anbindung (z.B. Rechnung mit QR-Code) wünschenswert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Die Einreichung mittels QR-Code befindet sich derzeit im Aufbau, so dass die Anzahl der Teilnehmer noch begrenzt ist. Der Ausbau ist aber zu erwarten. Wir arbeiten daran.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich habe das erste Mal den elektronischen Weg gewählt. Die Übersichtlichkeit ist sehr gut. Und was die Bearbeitungszeit des Antrages betrifft, absolut spitzenmässig. Vielen Dank!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner kombi Versicherung bei der dkv , zu bemängeln habe ich nur das es manchmal im Antwortschreiben nicht ganz ersichtlich ist ob es genehmigt ist oder nicht
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Versicherung bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Antwortschreiben können wir leider nur explizit ausstellen, wenn alle Informationen vorliegen. Dennoch gilt: Sollte etwas unklar sein, können Sie sich jederzeit an unsere kostenlose Hotline wenden. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Unproblematische Einreichung und Erledigung. Informationen liegen vor und sind verständlich oder wurden auf Rückfrage geklärt.

    Leider funktioniert die DKV APP zum Einreichen der Belege bei mir nicht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern möchten wir einen Hinweis zu unserer DKV App geben: auf unserer Seite www.dkv.com können Sie im Kundenbereich unter „Apps – DKV fürs Handy“ den Punkt „RechnungsApp“ auswählen. Hier finden Sie unter anderem Antworten zu oft gestellten Fragen und unter welchen Voraussetzungen die App verwendet werden kann. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich gern an unsere kostenlose Hotline (0800/3746444) wenden oder uns eine E-Mail an service@dkv.com schicken. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Online Einreichung von Belegen/Rezepten eine gute Möglichkeit, für beide Seiten Zeit und Geld zu sparen. Dieser Service sollte auf die Rechnungsapp ausgeweitet werden (Scannen von Rechnungen/Rezepten ohne Code via App).

    Nachteilig empfand ich die teils langen Bearbeitungszeiten - zwei Wochen bei Online-Einreichung finde ich zu lange.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Schneller unkomplizierter Service. Ohne großen Aufwand - nur mit der Bestätigung vom Krankenhaus - erhält man sein Krankenhaustagegeld.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Grundsätzlich würde ich Sie weiterempfehlen.
    Besonders hervorheben möchte ich die vorbildliche Freundlichkeit der Telefongesprächspartner/innen und die Hilfsbereitschaft.
    Die Leistungsanträge sollten schneller, d.h. kurzfristiger bearbeitet werden. Das bedeutet allerdings erhöhte Personalkosten, die sich dann auch auf die Beiträge auswirken könnten. Rationalisieren? Aber wo, ohne zusätzliche Personalkosten?


    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Leider hat die Bearbeitung Ihres Leistungsantrags diesmal etwas länger gedauert. Das tut uns leid. Sie können sich darauf verlassen, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und Arbeitsabläufe arbeiten. Denn auch künftig wollen wir die Leistungsanträge unserer Kunden zeitnah bearbeiten. Ihr DKV Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt