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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Ich habe auf Empfehlung meiner Versicherungsagentur die Beihilfe-Zusatzversicherung abgeschlossen. Ausgehend von der Tatsache, dass die Beihilfe ihre Leistungen vermehrt der gesetzlichen Krankenkasse anpasst, habe ich durch die Zusatzversicherung einen guten Ausgleich für anfallenden Mehrkosten geschaffen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Erstattung wird bei Antrag zügig durchgeführt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Ich bin in total zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Schnelligkeit, Transparenz und Ausmaß der Rückerstattung meiner Krankheitskosten finde ich hervorragend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Zahlungen sind Pünktlich, ..... wenn alle Papiere vorhanden sind. ....... Unübersichtlich und für ältere Menschen nicht ersichtlich sind die Formulare. Einige Regelungen sollten besser erklärt sein,.... z.B. es wird nicht in die Zukunft bezahlt. ? zur Erklärung....!
    Die Arbeitsunfähigkeit gilt vom
    01.- 31.01.2015------ ich werde vom Arzt einberufen zur Kontrolle, . bekomme einen Termin am 29.01.2015. Was macht die Versicherung daraus......!!! Sie bezahlen mir meine Arbeitsunfähigkeit bis zum 29.01.2015.......! ? Weil wir ja alle unsere Pflicht erfüllen sendet man den verlängerten Arbeitsunfähigkeit´s Nachweiß zur Krankenkasse.....! der Au. Nachweis wird geschrieben als Verlängerung, vom 01.02.2015 bis eingeschlossen 28.02.2015, ...... was geschieht nun ? ! .... die Krankenkasse Zahlt den Betrag für die fehlenden 2 Tage aus dem Monat 01. ---- Nach einem Freundlichem Telefonat und der Erklärung das ich einen Lückenlosen Arbeitsunfähigkeit´s Nachweis zu erbringen habe, ..... ist nach einem kleinen hin und her dann doch alles richtig gut geworden. Leider weis ich bis heute nicht was da Schief gelaufen ist. ? wo war nur die Lücke im Au. Nachweis ich habe meinen Mathematik Prof. darauf angesetzt. Weiterempfehlen ! auf jeden Fall !.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung. Gern gehen wir näher auf die Zahlung des Krankentagegeldes ein: Die Zahlung erfolgt immer bis zum Ausstellungsdatum der ärztlichen Bescheini-gung. Vorausattestierungen – also alle Tage darüber hinaus – sind vorerst nicht berücksichtigungsfähig. In Ihrem Fall haben Sie uns einen Nachweis über die Verlängerung der Arbeitsunfähigkeit eingereicht. Somit konnten wir auch das Krankentagegeld für die fehlenden Tage aus Januar auszahlen. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an. Auf Ihren Leistungsabrechnungen finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Hervorragender Service im Zusammenhang mit anstehender OP und anschl. REHA-Aufenthalt. Toller Service auf Nachfragen am Telefon.
    Prompte Leistungsabrechnung in übersichtlicher Form.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    1) Partnerschaftliche Zusammenarbeit!

    2) Beiträge für Rentner nicht immer leicht zu stemmen, deshalb schnellere Abrechnung erwünscht.

    3) Online-Abwicklung verspricht flotteren Durchlauf - ist jedoch nicht für jeden praktikabel.

    4) Flexiblere Auslegung des Leistungskataloges erwünscht.
    Beispiel:
    10 Einheiten Krankengymnastik an Geräten kosten 350 € (wird erstattet)
    Medizinische Trainingstherapie / Krankengymnastik am Gerät ist im Abo preiswerter, wird aber nicht erstattet. Der Versicherer gibt m. E. hier erhebliches Sparpotential aus der Hand.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke für Ihre offenen Worte. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir besser werden. Die aktuelle Bearbeitungsdauer sehr wir auch kritisch. Momentan dauert es länger, bis Sie Ihr Geld bekommen. Wir ergreifen viele Maßnahmen, um dies zu ändern. Uns ist besonders wichtig, dass Sie zufrieden sind und Ihr Geld schnellstmöglich bekommen.
    Zu Ihren Ausführungen bezüglich "Einsparpotential" nehmen wir gerne telefonischen Kontakt mit Ihnen auf.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Völlig unproblematische Abwicklung eines Krankenhausaufenthaltes.
    Rasche Rücküberweisung der vorab beglichenen Rechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Abrechnung mit der DKV Card war gut; besser wäre aber noch , wenn auch die Arztrechnungen mit einbezogen werden könnten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Über unsere DKV Card können die meisten Krankenhäuser die Unterkunft direkt mit uns abrechnen. Zwichen der DKV und diesen Kliniken bestehen entsprechende Verträge. Mit allen anderen Behandlern in Deutschland besteht rechtlich keinerlei Verbindung. Sie sind als Patient selbst dafür verantwortlich, Rechnungen fristgerecht auszugleichen. Daher kann die Abrechnung hier nicht über die DKV Card erfolgen. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt