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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

1,7%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Sehr schneller Service- bin voll zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Ja ich würde sie weiterempfehlen. Meiner Meinung nach könnten die Aussendienst-Mitarbeiter verbessert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    E-Service zu kompliziert
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung zum Kundenbereich "MeineVersicherung". Rufen Sie uns einfach kurz an unter 0800 - 3746 016 (gebührenfrei). Gern helfen wir Ihnen weiter.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Es wäre hilfreich, wenn bei Kostenplan des Zahnarztes seitens der DKV bei Kosten-Übernahmeerklärung nicht nur ein Pauschalpreis angegeben wird, sondern detaillierte Aufstellungen, wie im Kostenplan des Zahnarztes, erfolgen, d.h. spezifizieren. Dieses wäre sehr hilfreich, damit man mit dem Zahnarzt nochmals die Kosten durchgehen kann und auch dadurch den Eigenanteil erheblich senken kann.

    Vielleicht wäre es auch gut, wenn in der Leistungsabrechnung vermerkt wird, welcher Sachbearbeiter für den Kunden zuständig ist,
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis.

    Wir sind dankbar, wenn Sie uns an Ihren Ideen teilhaben lassen. Denn diese Ideen sind wegen ihrer „Praxisnähe“ besonders wertvoll. Nicht selten setzen wir deshalb solche Vorschläge um.

    Unsere Briefe wollen wir möglichst verständlich schreiben. Deshalb nennen wir in unseren Kostenzusagen nur den erstattungsfähigen Rechnungsbetrag und den voraussichtlichen Erstattungsbetrag. Auch erhalten Sie Informationen über die vertraglich vereinbarten Leistungen. Auf nicht versicherte Kosten weisen wir ebenfalls hin.

    Sollten Sie darüber hinaus detaillierte Informationen wünschen, rufen Sie uns einfach an. Wir beantworten gern Ihre Fragen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Meineserachtens wäre es hilfreich, wenn bei der Auflistung der eingereichten Leistungsanträge zusätzlich eine Liste der hochgeladenen Dateien angezeigt würde.
    Damit wäre für den Einreicher besser nachvollziehbar, welchen Dateien (Rechnungen) bereichts eingereicht wurden.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Vorschlag. Natürlich versuchen wir stets den bestehenden Service zu optimieren. Viele unserer Kunden haben unterschiedliche und ganz individuelle Erwartungen an unseren Service. Wir können nicht allen Anforderungen entsprechen. Dennoch prüfen wir immer, ob Anregungen unserer Kunden umgesetzt werden können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Ich mit mit der Leistungsabrechnung der DKV wieder einmal sehr zufrieden. In einem angemessenen Zeitraum werden die Rechnungsbeträge erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Ich war mit der zeitnahen und korrekten Bearbeitung
    meiner online eingereichten Rechnungen sehr zu-
    frieden.
    Allerdings gab es manchmal EDV bedingte Probleme
    beim Hochladen meiner Rechnungen, die aber wohl
    wieder behoben worden sind.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die netten Worte. Aktuell liegen keine Störungen vor. Alle eServices funktionieren einwandfrei. Im Einzelfall kann es natürlich mal zu technichen Problemen kommen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    S.g.D.u.H.
    Über 35 Jahre DKV Kunde. Tel.Auskünfte im Kundencenter auf allg. und med. Anfragen absolut professionell freundlich und hillfsbereit.
    Vertragsinhalte stimmen mit realen Gegebenheiten überein. Korrekte automatischen Verrechnungen mit Eigenanteil.
    Wichtig aber noch nach wie vor, auch der Ansprechpartner/Agentur vor Ort bei evtl.
    Änderungen auch in Bezug auf Pflegezusatzvers..
    Idealer Online Postfachservice. Zügige und korrekte Bearbeitung der Leistungsfälle mit Schadensausgleich.
    Zusendung notwendiger Dokumente für den Arbeitgeber.
    Habe immer Freunde in der Vergangenheit als neue DKV Fans gewinnen können u. nicht eine negative Rückmeldung erfahren.
    a.)
    Es wäre zu überlegen ob man nicht eine Bonusaktion
    starten sollte und dabei pro neugewonnenen Kunden
    einen Bonusbetrag von X beim Eigenanteil oder bei
    einer Prämienrückzahlung. zusätzlich gutschreibt.
    b.
    Thema :So helfen Sie uns....
    auf dem Postweg ... schreiben sie !!! wir aktzeptieren
    Kopien der belege!!! d.h. man benötigt nur in Einzelfällen noch die Originalrechnunegen???
    Ansonsten rundum zufrieden.....
    Weiter so.







    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie über viele Jahre zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Gern nehmen wir Ihren Vorschlag einer Prämie für neu gewonnene Kunden auf. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, die Rechnungen einzureichen. Die Originalbelege müssen Sie uns dabei nicht zuschicken. Wir akzeptieren die Belege auch in Kopie. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    habe aus Versehen eine falsche Versicherung angeklickt. Wollte eine Krankenhaustagegeldversicherungsleistung bewerten. Entschuldigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Leistungsabrechnung, sowohl ist diese korrekt und
    im Ablauf zügig.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt