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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

1,7%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Mit dem Service bin ich sehr zufrieden und die DKV auch weiterempfehlen. Verbesserung fallen mir im Moment nicht ein.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Brillenversicherung genutzt top Abwicklung keine Probleme schnelle Überweisung der Leistung sehr guter Service super zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Schnell, freundlich, kompetent
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Bearbeitung zeitnah

    Wartezeit am Telefon erträglich
    telef. Auskunft professionell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    alles bestens
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen erfolgt regelmäßig sehr schnell und unbürokratisch.
    Telefonische Nachfragen werden freundlich und umfassend beantwortet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der DKV.Nur manchmal dauert die Bearbeitung der zugesanten Rechnungen etwas lange.Manchmal dauert es 4 Wochen . und anders mal nur 2 Wochen . Woran liegt das ?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Regel wollen wir die Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bearbeiten. Leider erreichen uns gerade zu Jahresbeginn meist besonders viele Leistunganträge, so dass wir diese Bearbeitungsdauer nicht immer garantieren können. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr positiv. Telefonische Fragen werden freundlich und ausführlich beantwortet und die Bearbeitung der Leistungsabrechnung geht m.E. relativ schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Abwicklung der Leistungsabrechnungen erfolgt stets korrekt und innerhalb kurzer Zeit. Bei persönlichen Rückfragen immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.
    Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
    Die Bearbeitung des Leistungsantrags erfolgte schnell.
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
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