Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 16. April 2015
Die Schadensabwicklung vor Ort mit den von der ERGO beauftragten Firmen ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Die Abwicklung mit dem Versicherungsbüro vor Ort war leider weniger zufriedenstellend. Rückfragen wurden nicht oder sehr verspätet beantwortet, so dass sich die gesamte Schadensabwicklung vom Schadenstag 10.04.2014 bis zum 25.02.2015 hingezogen hat.
Danke schoen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben Recht, so sollte die Kundenbetreuung nicht verlaufen. Ihr Anmerkung nehmen wir sehr ernst und somit auch zum Anlass unsere Prozesse zu verbessern.
Ihre Ergo Versicherungen
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 15. April 2015
Bestes Entgegenkommen des ERGO Versicherungspersonals - Kundendienst sowie Abwicklung und Regulierung des Schadenfalls ! Nachträglich noch einmal ein herzliches Dankeschön wenn man in der Not alleine da steht !
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Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 14. April 2015
hervorragende und sofortige Erreichbarkeit, ausgezeichnete Betreuung, Vermittlung aller notwendigen Massnahmen
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 14. April 2015
Ergo ist zwar nicht die günstigste Versicherung, aber dafür ist der Service spitzen massig! Ich würde Ergo gerne weiter empfehlen!
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 14. April 2015
Die Freigabe des Schadensfalles hat zu lange gedauert. Hatte fast drei Wochen kein Fahrzeug. Es ging um 3 Arbeitswerte. Ist in keinem Verhältnis. Mein Sohn musste mit dem Zug zu seiner Ausbildungsstelle (Polizei) fahren.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Schadenfalles und Ihre Zeit.
Wir möchten gerne mit Ihnen gemeinsam den Leistungsfall besprechen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 13. April 2015
ich bin sehr unzufrieden.Mir wurde bei meinem VW up die komplette hintere Glastür eingeschlagen.Mein Versicherungsvertreter teilte mir nach Rücksprache mit Ihrer Zentrale mit, dass ich mir für den Ausfall meines Wagens bis zu 5 Tagen einen Leihwagen nehmen könnte.
Dies tat ich,ich nahm mir den Kleinsten für genau 3 Tage bis zur Fertigstellung .Nach Einreichung der Rechnung wurde mir aber nicht wie abgesprochen der Betrag erstattet, sondern nur ein Tag ( 26,93 € Netto) und nicht die gesamte Summe für 3 Tage von 96,14 €Brutto.Ich möchte auch betonen ,es ist mein erster eingereichter Schaden seit dem Abschluss der Versicherung und dieser Schaden ist nicht einmal selbst verschuldet.
Leider kann man Ihre Versicherung nicht weiterempfehlen,wenn innerhalb Ihrer Firma schon Unstimmigkeiten bei Aussagen gegenüber dem Kunden aufkommen.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen , dass ich mit der Beratung und Fürsorge durch die Versicherungsagentur ,insbesondere durch
*** sehr zufrieden bin. Leider kann man dies nicht von den Sachbearbeitern in Ihrer Zentrale sagen.Diese sollten auch zu Ihren Aussagen stehen und nicht im nachhinein Kosteneinsparungen vornehmen um für den Konzern gut dazustehen.
Ich erwarte von Ihnen eine Überprüfung und Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Schadenfalles und Ihre Zeit. Wir möchten gerne mit Ihnen gemeinsam den Leistungsfall besprechen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 12. April 2015
Hatte einen Schadensfall gemeldet, und dieser wurde nach Prüfung problemlos erstattet.
So stell ich mir eine gute Versicherung vor. Danke
Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 12. April 2015
Ich bin schon lange Kunde der DAS .Wenn ich ein Problem hatte konnte ich mich immer vertrauensvoll an ihre Mitarbeiterin *** wenden .Sie hat mich immer gut beraten und geholfen. Vielen Dank