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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Da die Einreichung meiner Leistungsabrechnung mit den dazugehörigen Belegen online erfolgen kann, die Bearbeitung auch prompt erfolgt, kann ich nur mit sehr gut bewerten. Der Zeitaufwand gering und trotzdem Ergebnis super.....danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Supertolle Krankenversicherung
    unkomplizierte Bearbeitung meiner Anliegen
    ebenfalls freudlicher Kontakt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Es wäre wünschenswert, wenn eine 100% Kostenübernahme angeboten würde.
    Positiv ist der Verzicht auf Einhaltung einer Wartezeit.
    Service bzgl. Kostenprüfung und Eratattung ist sehr gut, auch bzgl. Zeitmanagement von ca. 3 bis 5 Tagen.
    Unverständlich ist, wann bei einem 85 % Tarf die möglichen 90% Kostenübernahme genutzt werden können( wer wählt den zugehörigen passenden Zahnarzt
    aus) bzw. wo ist das beschrieben? m.f.G.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Wunsch nach einer 100% Kostenübernahme können wir nachvollziehen. Daher bieten wir auch einen Tarif an, der das beinhaltet. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern. Zu den Leistungen Ihres aktuellen Tarifs liegen Ihnen die vertraglichen Vereinbarungen vor. Dort sind die Voraussetzungen für die mögliche 90 % Kostenübernahme beschrieben. Aber auch hierzu haben Sie die Möglichkeit uns die Fragen telefonisch in unserem Kundencenter zu stellen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Bearbeitungszeit ist gut, Sie sind schneller als Beihilfe in Abrechnung, bei fast identischer Abrechnung
    ein kleiner Fehler bei Ihnen in der Auflistung der eingreichten Rechnungen (0,60 €)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für vier Sterne. Das hat uns sehr gefreut. Einen Fehler in unserer Auflistung können wir allerdings nicht feststellen. Vergleichen Sie bitte noch einmal die Rechnung über 60,06 Euro.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Positiv: Die Erklärung und Bereitschaft der DKV zur Übernahme der OP-Kosten im Ausland (Schweiz) bei einem Handchirurgen meines Vertrauens. Die OP ist letzte Woche erfolgreich verlaufen.

    Weiterempfehlung: Ja, jederzeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Bearbeitung insgesamt in Ordnung, allerdings ist die Dauer der Bearbeitung aus meiner Sicht viel zu lang mit mindestens 2 Wochen, meist aber 3 Wochen ! trotz automatischer Bearbeitung. Die Daten liegen digital vor, das muß schneller möglich sein.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Bei telefonischem Kontakt waren die Beraterinnen immer sehr kompetent und freundlich, sehr hilfreich. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Die Abrechnung ging flott und ohne Probleme
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Der Versicherungsfall wurde sehr schnell abgewickelt. Die Online-Registrierung im Portal konnte ich nicht alleine vornehmen da das von mir gewählte Passwort immer abgelehnt wurde. Der telefonische Support konnte meine Anmeldung dann vornehmen und ich konnte nachträglich das Passwort dann ändern. Dieser Prozess sollte noch verbessert werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    optimale Leistungsabwichlung und sehr zeitnah
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
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   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt