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Feedback und Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 49.445 Bewertungen

95,9%

2,4%

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Wie immer sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. November 2019
    Ich kann Sie weiter empfehlen und bin mit der schnelle Bearbeitung sehr zufrieden .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Ich habe im Juni meine Abrechnungsunterlagen versandt, konnte aber keine Antwort oder Abrechnung bekommen. Nach der Reklamation wurde sich der Sache sofort angenommen und ich bekam unbürokratisch meine Auslagen kurzfristig im Oktober erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Super Betreuung und ebensolche korrekte Leistungsabrechnung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Pünktliche Abrechnung der Leistungen.
    Freundliche Auskünfte, wenn Fragen sind.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Ich bin rundum zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    247
    Die Rechnung erhält die Ziffer 5004 der Gebührenordnung für Ärzte/GOÄ. Es handelt sich hier um eine Panoramaschichtaufnahme der Kiefer. Diese Massnahme stellt eine technische Leistung dar. Nach den Bestimmungen der GOÄ ist die Gebühr zwischen dem 1fachen und1,8fachen Satz bemessen. Ein Überschreiten dieses Satzes ist möglich, wenn Besonderheiten bei der Ausführung dies rechtfertigen. Die Kosten haben wir bis zum 1,8 fachen Satz anerkannt. Für Leistungen über diesen Satz hinaus reicht die angegebene Begründung nicht aus.
    Noch ein allgemeiner Hinweis: Begründungen, die allein auf technischen Mehraufwand abstellen, lösen keinen höheren Leistungsanspruch aus.

    Wie und woher soll ich wissen, dass die vom Zahnarzt abgegeben Begründung zur Erreichung des höheren Leistungsanspruches ausreicht? Gibt's es da ein Lexikon in Ihrem Hause über die entsprechenden Wordings, damit das nicht noch einmal passiert?
    Viele Grüße
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bitte beachten Sie, dass dies Vorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) sind. Bei Überschreiten des Satzes muss dies entsprechend begründet werden. Die Pflicht liegt bei Ihrem behandelnden Arzt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Schnelle und unbürokratische Bearbeitung von Leistungen.
    Ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Nach vergeblichen Bemühungen, den Bearbeitungsstand meines Antrages per Internet zu erfragen, rief ich die Hotline an. Hier wurde mir schnell und kompetent eine Anwort zuteil und die Bearbeitung wurde am gleichen Tag erfolgreich abgeschlossen.
    Schade, dass es nicht mit der Internetauskunft geklappt hat. Scheinbar ist es doch sicherer, sich gleich mit dem Kundencenter in Verbindung zu setzen?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand ist der telefonische Kontakt der einfachste Weg.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
    Bis jetzt nur positive Erfahrung und keine Probleme.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt