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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
    unbürokratisch und reibungslos
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
    Schnell und unbürokratisch, vielen Dank.
    Der Leistungsantrag wurde innerhalb weniger Tage bearbeitet und postiv entschieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2018
    Bearbeitungszeit ist zu lang
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Leistungsantrag haben wir innerhalb von 13 Tagen bearbeitet. Dies halten wir für vertretbar. Dennoch können Sie sicher sein, dass wir stetig an einer weiteren Verbesserung unserer Bearbeitungsdauer arbeiten. Denn eine kurze Bearbeitungszeit gehört für uns zu einem guten Service. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2018
    schnell und ohne Probleme
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2018
    Bearbeitungszeit ist mit 14 Tagen zu lang, gerade im Hinblick darauf, dass Leistungsabrechnungen für die DKV eine laufende Aufgabe sind und die Bearbeitungszeit mit der einmaligen Aufholung eines Bearbeitungsrückstandes deutlich verkürzt werden könnte. Inhaltlich ist die Abrechnung sehr gut und verständlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir haben uns zum Ziel eine Bearbeitungszeit von zwei Wochen gesetzt. Dies halten wir für durchaus angemessen. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach einer schnelleren Bearbeitung nachvollziehen können, können wir dies aktuell nicht garantieren. Dennoch können Sie sich auf uns verlassen: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2018
    Eine Versicherung wird abgeschlossen, damit Kosten, die im Behandlungsfall entstehen, abgedeckt werden.
    Wenn dies nicht erfolgt, obwohl diese Leistung bereits in der Vergangenheit übernommen wurde, dann ist das aus meiner Sicht Schikane und ich benötige keine Versicherung und spar mir lieber diese Kosten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Der versicherte Leistungsumfang richtet sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Sind Ihrem Versicherungsschutz Grenzen gesetzt, müssen wir uns hieran halten. Denn für nicht versicherte Kosten zahlen Sie auch keine Beitragsanteile. Daher können wir nicht alle eingereichten Kosten zahlen. Bitte beachten Sie aber auch, dass wir zu einem Beleg noch ergänzende Unterlagen angefordert haben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2018
    ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitung ging schnell und ohne Komplikationen von statten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2018
    Schneller und reibungsloser Servuce
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2018
    Wünschenswert wäre eine Bearbeitung innerhalb 1 Woche
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch uns ist eine kurze Bearbeitungsdauer wichtig. Denn dies gehört für uns zu einem guten Kundenservice. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keine Bearbeitungszeit von einer Woche garantieren können. Sie können sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2018
    Ich würde die DKV weiterempfehlen. Mit dem Außendienstmitarbeiter wurde der Vertrag geschlossen, bei Rückfragen ist dieser Mitarbeiter sofort verfügbar.
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt