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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
    Innerhalb von 4 Tagen nach Versenden der Unterlagen war das Geld auf dem Konto. Die Dokumente via Post brauchten länger ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
    Die Leistung mit einer Begründung '152' wurd voll abgelehnt.
    Es handelt in diesem Fall um Gleichtsichtbrille mit Sonnenschutz. Von behandelndem Augenarzt wurde empfohlen Gleichsichtbrille ständig zu tragen, darunter in Freiem mit Lichtschutz. Bei starkem Sonnenlicht ist eine Verdunkelung fur schwache Augen wichtig, sonst die Seheschwäche verschlimmert sich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Verärgerung über unsere Entscheidung können wir nachvollziehen. Hierzu haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Es wäre schön, wenn wir die Sachlage so klären konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 02. September 2016
    Das Produkt ist sehr klar beschrieben. Auch ist es von Vorteil länger als 6 Wochen Auslanskrankenversicherungsschutz zu haben
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
    Sehr gut Fachlich kompetent ,Schnelle Erledigung der
    Angelegenheit. .Danke.So weitermachen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
    Mein Sohn ist über die DKV Zusatz versichert, wir sind sehr zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
    Ich bin zufrieden mit der Zusatzversicherung die ich bei ihnen abgeschloßen habe .Ich reiche nur meine Rechnung bei ihnen ein und das Geld welches ich von ihnen erstattet bekomme, wird prompt auf mein Konto überwiesen.Klappte bisher problemlos.Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
    Der hohe Verwaltungsaufwand der Privatversicherungen lässt mich daran zweifeln, ob ich überhaupt eine Privatversicherung will. Bei der GKV geht alles elektronisch zwischen Arzt und Versicherung; da habe ich meine Ruhe. Die PKV hat was von Kampf ums Geld. Aber wahrscheinlich ist es ein von der PKV gewolltes Prinzip, damit sich Jeder dreimal überlegt, ob er den Verwaltungsaufwand durch Arztbesuche provoziert.
    Ich würde die DKV nur unter Vorbehalt mit Hinweis auf den entstehenden hohen Verwaltungsaufwand weiterempfehlen.
    Als Vorsorgebevollmächtigter meiner Mutter hatte ich kürzlich eine fehlerhafte Abrechnung von einer neuen Mitarbeiterin erhalten. So etwas verursacht Arbeit, kann aber passieren und wurde von der Mentorin der Mitarbeiterin sehr umfangreich beantwortet. Dafür haben die beiden Damen fünf Sterne verdient.
    Als weiteren zusätzlichen Aufwand habe ich gerade eine Abrechnung für mich selbst erhalten. Darin werden Brillenkosten als nicht erstattungsfähig bezeichnet, weil es sich um eine Lichtschutzbrille handele; es ist aber keine Lichtschutzbrille!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Die Abrechnung ist für Versicherte der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) durchaus mit weniger Aufwand verbunden. Denn hier bestehen zwischen der GKV und den Ärzten
    Behandlungsverträge. Als Privatversicherter schließen Sie mit Ihrem Arzt einen Behandlungsvertrag. Daher erhalten auch Sie als Zahlungspflichtiger die Rechnungen für die Behandlungen direkt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir zahlen die versicherten Leistungen aber im Einzelfall auch direkt an den Rechnungsaussteller. Informieren Sie uns bitte einfach, falls Sie dies wünschen. Zu unseren Leistungen für Ihre Brillengläser haben wir Ihnen eine Nachricht geschickt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Eingereichte Unterlagen wurden bisher immer zügig bearbeitet und auch Fragen gut verständlich beantwortet. Auch die Leistungsaufstellungen sind immer klar und verständlich.
    Darum kann ich die DKV gut weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    schnelle Erledigung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Die Leistungsabrechnung erfolgte sofort, binnen weniger Tage war die Summe auf meinem Konto.
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
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   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt