System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt

Feedback und Kundenbewertungen

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab!

Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

< 1 ... 5 6 7 ... 99 >
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Die Frage zur Abrechnung wurde sehr gut aufgeklärt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
    Schnelle Bearbeitung, schnelle Zahlung, sehr unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2019
    Die Bearbeitung des Leistungsantrages erfolgte zügig und unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2019
    Die Bearbeitungsdauer von über 7 Wochen (31.07.2019 bis 14.09.2019) für einen Leistungsantrag halte ich für stark verbesserungswürdig!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind der Meinung, dass die Bearbeitung der Leistungsanträge schneller sein muss. Hieran arbeiten wir. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zuletzt länger warten mussten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2019
    Bei jeder Rechnugnseinreichung wird automatisch unterstellt, dass der Leistungserbringer einer Gemeinschaftspraxis der behandelnde Arzt und gleichzeitig ein Ehepartner oder Kind des Patienten ist, nur weil der Nachname gleich ist. Dabei wird dann automatisch die Rechnungserstattung gekürzt. Dann Einspruch eingelegt und doch erstattet, da es sich um die Großmutter des Patienten handelt, nicht um Mutter oder anderem engen Verwandten, auch wenn diese nur Teil der Gemeinschaftspraxis ist und nicht die behandelnde Ärztin. Bei der nächsten Einreichung einer Rechnung aus der selben Praxis genau das selbe Problem.

    Zweites Problem: Einspruch einer Leistungsabrechnung bezüglich aller drei Versicherten eingelegt, nur für einen wurde die Abrechnung korrigiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die Auszahlung von Leistungen verzögern mussten. Eine Prüfung der vertraglichen Vereinbarungen ist aber immer auch im Interesse aller Kunden. Denn der Beitrag richtet sich nach den versicherten Leistungen. Sollten bei der Leistungskorrektur noch Kosten offengeblieben sein, melden Sie sich bitte bei uns. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserem Schreiben oben rechts. Hier können Sie uns gern auch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge nennen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2019
    Ihre Kommunikation ist leider nicht zufriedenstellend. Drei Punkte nenne ich:
    1. Vor wenigen Wochen habe ich Ihnen Unterlagen für eine Abrechnung zugeschickt. Vier Wochen nach dem Versand versuchte ich über Ihre Service-Nummer zu erfahren, wann die Gutschrift käme. Das konnte man mir nicht sagen. Rufen Sie bitte Montag erneut an. Die Antwort am Montag war schlicht: Wir haben keinen Erstattungsantrag. So musste ich bei der BEK Kopien anfordern und habe dann bei Ihnen erneut beantragt.
    2. Ihre Erstattungszeiten sind für die total digitalisierte Verwaltung viiiiiiiiiiel zu lang. Warum können andere Versicherer sich selbst in die Pflicht nehmen und einen Bonus bezahlen, wenn sie länger als 10 Tage für die Erstattung benötigen.
    3. Vor Monaten wollte ich von einer mir unbekannten DKV-Agentur wissen, welche Möglichkeiten es für Ältere gibt, um die monatlichen Kosten zu reduzieren. Auch hier war die Antwort schlicht: Kündigen Sie den Vertrag. Das halte ich bei meiner mir unbekannten, aber vermuteten niedrigen Schadensquote zwar für verständlich, aber ziemlich inkompetent.
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie diese negativen Erfahrungen machen mussten, tut uns leid. Da uns Ihr Leistungsantrag aber nicht erreicht hat, haben wir nur die Möglichkeit auf Ihren Hinweis oder Anruf zu reagieren. Wo der Leistungsantrag verloren ging lässt sich aber nicht nachvollziehen. Daher konnten wir nur im die Kopien der Belege bitten. Zu den Bearbeitungszeiten erlauben wir uns den Hinweis, dass unsere Leistungsabrechnungen teilweise automatisiert erfolgen. Das bedeutet: Der andere Teil der Leistungsprüfung erfolgt durch einen Mitarbeiter. Somit können wir nicht alle Leistungsanträge durch die Digitalisierung schneller abschließend bearbeiten. Grundsätzlich ist es so, dass wir Ihre Leistungsanträge chronologisch nach Posteingangsdatum bearbeiten. Hierbei ist unser Ziel eine Bearbeitungsdauer von zwei Wochen. Leider kann es vorkommen, dass wir dennoch etwas mehr Zeit brauchen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Rechnungen immer schnellstmöglich bearbeiten. Sollte weiterhin der Wunsch eine Änderung Ihres Versicherungsschutzes bestehen, melden Sie sich bei uns. Die Fachabteilung schaut dann, was möglich ist. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    Ich bin seit 1967?? bei Ihnen versichert.
    2008 war ich das 1. Mal im KKH und nun
    2019 das 2. Mail wieder. Es hat bisher - sind noch
    nicht alle Rechnungen gestellt - alles
    hervorragend geklappt.
    Vielen Dank dafür!
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 06. September 2019
    Bisher keine Inanspruchnahme. Daher Bewertung unter Vorbehalt. Allerdings umfasst das Leistungsangebot für die Zusatzversicherung unseres Sohnes sämtliche von uns gewünschten Punkte zu einem angemessenen Preis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Obwohl bei einer Zahnersatzbehandlung die Honorarkostten gesondert aufgeführt werden, werden diese nicht zu 100 % erstattet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Thema erhalten Sie gesondert Nachricht durch die zuständige Fachabteilung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2019
    Schnelle unkomplizierte Bearbeitung des Leistungsantrages und sofortige Kostenerstattung sowie eine übersichtliche Leistungsaufstellung.
    Auch telefonische Fragen werden sofort und freundlich beantwortet.
    Ich empfehle die DKV gerne weiter.
< 1 ... 5 6 7 ... 99 >
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt