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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2019
    Mit den Leistungen der ambulanten Zusatzversicherung bin ich zufrieden . Die Abwicklung der online eingereichten Rechnungen ist unproblematisch und geschieht zeitgerecht. Falls Leistungen abgelehnt wurden und ich daraufhin eine Begründung abgegeben habe, wurde mir hin und wieder aus Kulanzgründen geholfen. Ich bin mit der DKV sehr zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2019
    Das Einscannen von Belegen mit dem Versand an eine dafür besonders gekenzeichnete Tel.-Nummer der DKV wäre hilfreich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kun-denservice zu optimieren. Haben Sie noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge zur Einreichung Ihrer Anträge? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2019
    Ich habe einen Leistungsfall gemeldet und habe das Geld inerhalb einer Woche erhalten.
    Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Die Leistungen der DKV sind in den meisten Belangen mehr als zufriedenstellend. Das was mir nicht gefällt, sind die Bearbeitungszeiten von 10 - 14 Tagen. Das habe ich auch schon mehrfach reklamiert. Leider blieb es ohne Wirkung. Dennoch haben mir die Mitarbeiter *** angeboten, bei besonders hohen Rechnungen, etwas auf die Tube zu drücken. Auch Kulanzleistungen sind jetzt zuletzt gestrichen worden. Das waren Klecker Beträge ja, aber man merkt, dass alles in allem das hohe Niveau das ich an der DKV so schätze, etwas kippt.
    Trotz alledem würde ich jedem die DKV sehr ans Herz legen und das nicht zu Letzt, wegen kompetentem Personal respektive Leistungen.
    Schön das heutzutage noch etwas funktioniert.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Hierfür bedanken wir uns bei Ihnen. Ihren Hinweis zur Bearbeitungsdauer nehmen wir gern auf. Auch wir wollen die Bearbeitungszeiten langfristig verkürzen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Einfache und schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Bewertung bezieht sich auf die letzte Abrechnung. Wenn es offensichtlich ist, dass Unterlagen, die zur Abrechnung fehlen, versehentlich nicht beigefügt sind, würde ein Anfruf (Mailbox) oder E-Mail reichen, damit man diese schnell nachreicht. Den Vorgang einfach ohne Rückfrage oder gar Kommentar zu beenden, ist aus meiner Sicht nicht kundenorientiert.
    Mit freundlichem Gruß
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
    Freundliche Auskunft am Telefon
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2019
    Bearbeitung und Abwicklung sind problemlos und gut zu handhaben.
    Verzögerungen treten in Urlaubszeiten vereinzelt auf.
    werden aber nach telefonischer Abfrage schnell erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2019
    Mit dem Umfang der Erstattung bin ich sehr zufrieden. Das gilt auch für den zögerlichen Verlauf von etwaigen Beitragserhöhungen.
    Meine Beanstandung (deshalb nur gut) ist die Dauer der Bearbeitung trotz online-Übermittlung der Rechnungen. Knapp 3 Wochen ist zu viel.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2019
    Einfacher und m.E. sehr sicherer Online-Service. Schneller und besser geht es nicht.
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System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt