Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
Die Leistungen der DKV sind in den meisten Belangen mehr als zufriedenstellend. Das was mir nicht gefällt, sind die Bearbeitungszeiten von 10 - 14 Tagen. Das habe ich auch schon mehrfach reklamiert. Leider blieb es ohne Wirkung. Dennoch haben mir die Mitarbeiter *** angeboten, bei besonders hohen Rechnungen, etwas auf die Tube zu drücken. Auch Kulanzleistungen sind jetzt zuletzt gestrichen worden. Das waren Klecker Beträge ja, aber man merkt, dass alles in allem das hohe Niveau das ich an der DKV so schätze, etwas kippt.
Trotz alledem würde ich jedem die DKV sehr ans Herz legen und das nicht zu Letzt, wegen kompetentem Personal respektive Leistungen.
Schön das heutzutage noch etwas funktioniert.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Hierfür bedanken wir uns bei Ihnen. Ihren Hinweis zur Bearbeitungsdauer nehmen wir gern auf. Auch wir wollen die Bearbeitungszeiten langfristig verkürzen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
Einfache und schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bewertung bezieht sich auf die letzte Abrechnung. Wenn es offensichtlich ist, dass Unterlagen, die zur Abrechnung fehlen, versehentlich nicht beigefügt sind, würde ein Anfruf (Mailbox) oder E-Mail reichen, damit man diese schnell nachreicht. Den Vorgang einfach ohne Rückfrage oder gar Kommentar zu beenden, ist aus meiner Sicht nicht kundenorientiert.
Mit freundlichem Gruß
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
Freundliche Auskunft am Telefon
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2019
Bearbeitung und Abwicklung sind problemlos und gut zu handhaben.
Verzögerungen treten in Urlaubszeiten vereinzelt auf.
werden aber nach telefonischer Abfrage schnell erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2019
Mit dem Umfang der Erstattung bin ich sehr zufrieden. Das gilt auch für den zögerlichen Verlauf von etwaigen Beitragserhöhungen.
Meine Beanstandung (deshalb nur gut) ist die Dauer der Bearbeitung trotz online-Übermittlung der Rechnungen. Knapp 3 Wochen ist zu viel.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2019
Einfacher und m.E. sehr sicherer Online-Service. Schneller und besser geht es nicht.