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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Superschnelle Bearbeitung und Bezahlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2016
    Online-Service zum hochladen der Rechnungen u. Belege funktioniert super, bringt Zeitersparnis.
    die Leistungsabrechnungen waren bisher immer korrekt und werden meistens inerhalb einer Woche erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
    Ich bin sehr zufrieden - die Unterlagen konnten online eingereicht und der Vorgang verfolgt werden, die Bearbeitung ging schnell. Weiterempfehlung - ja
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
    fast immer sehr schnelle Bearbeitung der Rg und Erstattung. dass man es online einreichen, hochladen kann, bequem.
    dass man jedesmal eine sms als Leseberechtigung seines eigenen Postfach zu dem man sich ja eh einloogen muss extra identifierzierrn muss ist sehr umständlich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Selbstverständlich wollen wir unseren Kundenbereich unkompliziert und übersichtlich gestalten. Dabei müssen wir aber auch die datenschutzrechtlichen Bestimmungen berücksichtigen. Bei den Daten zu Ihrer Krankenversicherung handelt es sich um sensible Gesundheitsdaten. Diese müssen besonders geschützt werden. Daher ist ein Zugriff auf Ihre Leistungspost nur nach Abfrage eines SMS-Kennworts möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
    Die Unkompliziertheit, fand ich sehr gut.
    Rechnung wurde v. mir eingescanned, von Ihnen bearbeitet und das Geld auf mein Konto überwiesen,
    Besser geht es nicht, vielen Dank.
    MfG
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
    Guter Service !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
    Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
    Die Auszahlung der Leistungsabrechnung wurde rasch veranlasst.
    Das vorherige Telefonat mit einem DKV-Mitarbeiter
    war sehr hilfreich,wie ich mich z.B. bei der Einreichung
    einiger Belege verhalten soll.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
    Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
    Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bitte beachten Sie: Die Anhebung des Beitrages ergibt sich nicht wegen eines höheren Alters. Hierfür sparen wir seit Beginn Ihrer Versicherung sogenannte "Alterungsrückstellungen" an, um die späteren Mehrausgaben auszugleichen. Warum steigt dennoch manchmal der Beitrag? Dieser wird unter anderem von den Kosten innerhalb des Gesundheitssystems beeinflusst. Steigen hier die Ausgaben, so sind wir dazu verpflichtet, auch den Beitrag anzupassen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt