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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Möglichkeiten der modernen Kommunikation sollten besser nutzbar sein. z.B. hochladen der Rechnungen ohne Anmeldung (Handyapp) oder dergleichen. "Stressfrei" ist das passende Wort. Die gewählten Tarife sollten transparenter zu durchschauen sein. Manchmal weiß ich gar nicht was ich wann einreichen kann oder darf. (Code auf dem Kontoauszug?) Insgesamt bin ich aber mit dem Service zufrieden. Schnelle Bearbeitung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Im Rahmen des Datenschutzes dürfen wir zur Abrechnung nur den Versand über unser Online Portal anbieten.

    Sofern Sie nicht sicher sind, ob eine bestimmte Leistung versichert ist, rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    sehr gute und schnelle Bearbeitung. Alles Gut kann man nur als gut bezeichnen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Der Regulierungsservice per Internet ist bestens,kein langwieriger Papierkram.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Verbesserungswürdig wäre meines Erachtens die telefonische Erreichbarkeit: Schnellere Kontaktaufnahme mit dem Telefondienst. Empfehlenswert weiterhin eine kürzere Bearbeitungszeit von eingereichten Rechnungen, da die Bezahlfrist schnell erreicht ist und überschritten werden kann. Eine automatische Mahnung wird eingeleitet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für ihre positive Gesamtbewertung. Bei Ihren Kritikpunkten geben wir Ihnen Recht: Auch wir möchten uns hier verbessern. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Ein Tipp: Sie können uns auch Ihre Anträge per E-Mail einreichen. Bei Interesse besuchen Sie uns einfach auf unserer Seite www.dkv.com und gehen auf „Meine Versicherungen“. Hier können Sie Ihren geschützten Bereich nutzen und so den Postweg sparen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Freundlicher Service . Fehler bei der Abrechnung (zweimal bei einer Abrechnung). Lange Bearbeitungsdauer, oft über zwei Wochen. Wartezeiten beim Anruf zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: Zu unserer letzten Leistungsabrechnung waren Nacharbeiten erforderlich. Wir konnten aber zunächst nicht alle Kosten berücksichtigen, weil uns nicht alle Belege vorlagen. Die Nacherstattungen haben wir dann aber zeitnah vorgenommen.
    Zudem sind Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Wir wollen Ihre Leistungsanträge
    innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Dies haben wir auch in den meisten Fällen geschafft. Natürlich sind wir bemüht, Ihnen die Kosten möglichst zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit
    können wir aber leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Das Einreichen der Rechnung war sehr einfach und unkompliziert. Ich finde es sehr gut, dass ich alles über das Internet abwickeln kann. Die Bearbeitung ging sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen hatte ich den Bescheid und die Leistungserstattung war überwiesen.
    Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden. Die Bearbeitung der Versicherungsfälle erfolgt sehr zügig und sachlich korrekt. Ein sehr kleiner Kritikpunkt ist für mich lediglich, dass ich immer wieder aufgefordert werde ein zusätzliches Leistungsformular auszufüllen. Aus meiner Sicht muss das Einreichen der Rechnung ausreichen.Insgesamt würde ich die DKV Zusatzversicherung jederzeit weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Leistungsformular ist ein Teil unseres Services. Wir möchten unsere Kunden hiermit unterstützen und das Einreichen von Belegen vereinfachen. Es ist schade, dass Sie das anders empfinden. Sie müssen dieses Formular aber auch nicht ausfüllen. Es genügt, wenn Sie die Rechnung mit Angabe der Krankenversicherungsnummer einreichen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
    Das Verfahren der Leistungsabrechnung ist angenehm einfach. Die Abwicklung war problemlos und schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Ich bin seit 30 Jahren Kunde der DKV und bin bis Dato immer gut bis sehr gut mit Ihrem Unternehmen zufrieden.
    Besonders zufrieden: Infos auf der Internetseite und im Login "Meine Versicherungen".
    Eingabe der Belege übers Internet .
    Telefonkontakt: Bei "Unwissenheit", kann ja vorkommen, wurde kurze Zeit später zurückgerufen.

    Ich würd Sie immer weiterempfehlen.

    Verbessert: Ob per Post oder übers Internet.
    Meine Leistungen werden immer erst nach ca. 14 Tagen überwiesen. Leider keine schnellere Übeweisung, wenn Rechnungen übers Internet gesendet werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass wir Sie auch nach vielen Jahren zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Wir wollen die Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Eingang bei uns bearbeiten. Dabei unterscheiden wir nicht, über welchen Eingangskanal wir die Rechnungen erhalten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Wir sind sehr zufrieden, sehr schnelle Abrechnung bei Leistungsantrag
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt