Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bearbeitungszeiten empfinden Sie als zu lang. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Dies soll maximal innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Immer garantieren können wir es jedoch nicht. Denn Unterlagen oder weitere Informationen sind manchmal erforderlich. Die zuständige Fachabteilung wird sich zu den angesprochenen Punkten noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Unkomplizierte Abwicklung bei auftretenden Fragen zu allen Problemen. Freundliche Bearbeiter. Unkomplizierte Abwicklung bei Direktabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Zügig bearbeitet!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen , Informationen und der schnellen Begleichung der Leistungsanträge.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Schnelle Bearbeitung. Freundlicher und schneller Service bei Problemen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Der Abrechnungsservice ist einwandfrei, was mich stört ist, daß obwohl Rechnungen online eingereicht werden, der Vorgang jeweils rund 14 Tage als "in Bearbeitung" geführt wird, bevor die tatsächliche Abrechnung erfolgt.
Meine Erwartung ist, daß es online deutlich schneller gehen sollte.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sicher können wir Ihren Wunsch verstehen, dass wir Ihre online eingereichten Belege schneller bearbeiten. Die Leistungsanträge bearbeiten wir – unabhägig davon auf welchem Weg sie uns erreichen – innerhalb von zwei Wochen. Dennoch abreiten wir daran, unseren Servce kontinuierlich zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Ich bin besonders zufrieden mit der korrekten und schnellen Leistungsabrechnung. Auch finde ich die Einreichung der Arztrechnungen auf dem Onlineportal
sehr unkompliziert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2018
am 04.10.18 bei *** Aufkleber zur
Rechnungsbearbeitung angefordert. Hat toll geklappt .
Am 10.10.18 Originalrechnung der PVC BW mit
gelben Aufkleber und Begleitschreiben an Kunden
Service Leistung versandt. Desgleichen am 12.10.18
erneute Rechnung der PVS BW mit gelbem Aufkleber
und Begleitschreiben mit der Bitte um direkte
Begleichung . Mit Schreiben vom 23.10.18 teilen Sie mir mit , dass Sie die von PVS BW geforderten
Beträge auf mein Konto überwiesen haben .
Wenn SIe 's nicht auf die Rille kriegen ,können Sie
sich den Aufwand für die Werbung um die gelben
Punkte sparen .
MfG ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht. Ihrem Überweisungswunsch sind wir nicht nachgekommen. Das tut uns leid. Künftig überweisen wir die Leistungen entsprechend Ihrer Wünsche. Dies haben wir sichergestellt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2018
DKV erhält 5 Sterne
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2018
Mir gefällt sehr gut, dass die Rechnungsbelege per Scan und nicht mehr nur durch die Post eingereicht werden können.
Mein Vorschlag wäre, dass das Datum von meinem Leistungsantrag ,welches ich auf den Antrag geschrieben habe, und nicht wenn es bei Ihnen in die Bearbeitung gekommen ist, auf der Leistungsabrechnung steht, damit ich es in meinen Unterlagen besser zuordnen kann. Natürlich empfehle ich Sie weiter, was ich auch schon mehrfach getan habe, nur entzieht es sich meiner Kenntnis, ob es auch zum Abschluss gekommen ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Kritische Worte und Anregungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Denn nur so können wir unseren Kundenservice in Ihrem Sinn kontinuierlich verbessern. Sicher wollen wir unsere Leistungsabrechnung möglichst verständlich gestalten. Bitte verstehen Sie, dass wir mit der Gestal-tung der Leistungsabrechnung nicht allen individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen können. Ihren Vorschlag geben wir jedoch gerne weiter. Vielleicht können wir diesen in der Zukunft umsetzen. Ihr ERGO Team