Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2018
Nicht zufrieden bin ich zum Beispiel, wenn im Blutbild eine Mangelerscheinung festgestellt wurde und Sie als Versicherer die Kosten für ein Vitamin nicht übernehmen, obwohl es verordnet wurde. Es verhindert ja auch spätere Erkrankung.
Ab und zu dauert die Erstattung etwas länger. Aber dafür habe ich Verständnis. Ich würde Sie auch weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen haben wir inzwischen geprüft. Am 9.11.2018 sind wir Ihnen entgegengekommen und haben die offenen Kosten gezahlt. Gleichzeitig haben wir Ihnen weitere Informationen zugeschickt. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2018
Sehr gut, zum zweiten Mal ein teures Medikament genehmigt und nach Rechnungseinlieferung sehr schnell bezahlt. Erstklassig, danke.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Eingereichte Rechnungen werden immer sehr schnell und korrekt bearbeitet!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Sehr gute Dienstleistung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Die beantragten Erstattungen werden übersichtlich dargestellt und zügig durchgeführt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Seit einigen Jahrzehnten bin ich zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Zu lange Bearbeitungszeit und falsche Leistungsabrechnung.
Es wurde Wiederspruch Eingelegt!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Bearbeitungszeit optimieren müssen. Hieran arbeiten wir zurzeit. Denn auch für uns gehört eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge zu einem guten Kundenservice. Zu der aus Ihrer Sicht falschen Leistungsabrechnung wird sich die zuständige Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Die Belege werden auseinandergerissen und zu unterschiedlichen Zeiten bearbeitet. Zum Teil mwird in einer späteren Bearbeitung auf fehlende Belege hingeiwuesen die längst bearbeitet sind. Dies sorgt zumindest bei mit für Irritationen und Verärgerung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben Recht. Bei einigen Abrechnungen sind uns Fehler unterlaufen. Das tut uns leid. Die Fehler haben wir korrigiert. Dadurch kam es aber zu dem Hinweis auf den fehlenden Beleg, der dann doch in unseren Unterlagen war. Den Großteil Ihrer Leistungsanträge bearbeiten wir aber korrekt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2018
Bearbeitungsdauer und somit Erstattung erfolgt immer sehr spät.
Jeder Posten wird nur dnach geprüft, wie man ihn ablehnen kann.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Daher ist es auch eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Unsere Versicherten können sich ohne Wenn und Aber auf die vertraglich vereinbarten Leistungen verlassen. Sieht der Versicherungsschutz jedoch Einschränkungen vor, müssen wir diese auch beachten. Dies liegt unseren Entscheidungen zu Grunde. Ihr ERGO Team