Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
Sehr zufrieden, prompte Abrechnung!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Sie haben unseren Service mit drei Sternen bewertet. Wie können wir uns verbessern? Ihre Meinung interessiert uns. Rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
Sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
Den Service der DKV kann man nur als "TOP" bezeichnen. Das Einreichen der Rechnungen online ist vollkommen problemlos und die Bearbeitung des Antrages auf Kostenerstattung erfolgt durch die DKV sehr zügig. Es läuft bei der DKV alles rund. So stelle ich mir Service vor. Dank!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
Ich bin seit vielen Jahrzehnten bei der DKV/ERGO versichert. Jetzt, im Alter profitiere ich nicht nur von der sehr guten Auflösung der Altersrückstellung, sondern auch vom schnellen und guten Service der DKV.
Etwas mühsam ist es für mich, mit der digitalen Übermittlung meiner Belege zurehtzukommen, weil die Website mich immer wieder zum Leistungsantrag führt, bei dem ich nicht weiß, wie ich die gescannten Belege anhängen bzw. öffnen kann. Habe aber durch einen kurzen Chat neulich offenbar die Lösung gefunden.
Natürlich war es nicht zwingend, meine Belege digital einzureichen, es geht aber hin und wieder Post verloren, sodaß ich diesen doch viel sichereren Weg gewählt habe.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistungs und dem Service der DKV!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
Schnelle Bearbeitung von individuellen Anfragen und Anliegen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
Problemlose und umgehende Erledigung aller
Vorgänge.
Jederzeit empfehlenswert!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2019
Das Abrechnungsverfahren über eingescannte Rechnungen und anschließendes Hochladen ist hervorragend, bequem und schnell.
Die Bearbeitungsdauer ist manchmal grenzwertig lange und hätte fast zu einer Abwertung geführt.
Ein früherer DKV-Vertreter war extrem inkompetent, so dass ich immer die Zentrale anrufen musste, um Hilfe zu bekommen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2019
1) Die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung hat sich sei Beginn letzten Jahres deutlich (von bisher 2 auf mind. 3 Wochen) verlängert.
2.) Die Bewilligung von Leistungen ist bisher absolut einwandfrei.
3.) Die Kontaktaufnahme zur Beantwortung von Fragen ist zufriedenstellend gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2019
Schnell und unkompliziert, weiter so
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