Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2019
Ich nehme derzeit ein recht teures Medikament ein. Mein Arzt und auch ich selbst fandes es sehr hilfreich, dass von Seiten der DKV auf preisgünstigere Alternative Produkte hingewiesen wurde.
Negativ ist hingegen, dass für eine Leistungsabrechnung die "teilweise vollständig automatisiert" ist, bis zu drei Wochen benötigt werden, bis das Geld überwiesen wurde
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Abrechnungen und die Auszahlung gewartet haben. Wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Belege unserer Kunden wieder schneller abrechnen zu können. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
Mein Mann und ich sind seit den frühen 1970er Jahren im Rahmen eines Gruppenvertrages DKV-vollversichert.
Bisher gab es keinerlei Probleme bei den Erstattungen, wir sind zuversichtlich, dass das auch so bleiben wird.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
Ich bin mit der Abwicklung von Abrechnug und Einreichung der Rechnungen sehr zufrieden. Auch von der Betreuung von ***
Mit freundlichen Grüßen
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
DIe DKV hat alles gut und schnell abgewickelt. Vielen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
Ich habe noch nie eine derart schlechte und für den Normalverbraucher unverständliche, unzureichend, und zeitintensive Dialogseite eines "Weltunternehmens" gesehen. Die Verbesserungen würden ca 2 bis 5 Seiten umfassen. Ein Tip meinerseits: WECHSELN DEN SERVICE PARTNER!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit unserer Dialogseite unzufrieden sind. Leider haben Sie die Probleme nicht konkretisiert. Daher unsere Bitte: Rufen Sie uns an und teilen uns Ihre Verbesserungsvorschläge mit. Nur so können wir besser werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
Der telefonische Service ist immer sehr gut
<
1
...
36
37
38
...
814
>