System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt

Feedback und Kundenbewertungen

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab!

Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2019
    Rechnungen werden oft erst nach 3-4 Wochen bezahlt. Die Arzte wollen aber meist schon nach 14 Tagen das Geld haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wünschen sich eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Das verstehen wir gut. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Einen Zeitraum von vier Wochen können wir aber nicht nachvollziehen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Rechnungen immer schnellstmöglich bearbeiten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2019
    Bearbeitungsgeschwindigkeit,
    telefonische Erreichbarkeit & Kompetenz der Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2019
    Freundliche Mitarbeiter beantworten anstehende Fragen ausführlich mit entsprechenden Hinweisen.
    Korrekturen bei den Leistungsabrechnungen werden umgehend erledigt, wobei das allgemeine Abrechnungsprozedere von ca 3 Wochen zu lange ist.
    Wir empfehlen diese Kasse nicht weiter, da die Beiträge zu hoch sind.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Auch für uns sind die Themen Bearbeitungsdauer und Beitragshöhe wichtig. Daher nehmen wir Ihre Worte gern auf. Nur so können wir besser werden. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2019
    Die Abrechnung erfolgte sehr schnell. Allerdings wurde bei einer von drei eingereichten Rezepten der Apothekenname falsch eingelesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2019
    Ich nehme derzeit ein recht teures Medikament ein. Mein Arzt und auch ich selbst fandes es sehr hilfreich, dass von Seiten der DKV auf preisgünstigere Alternative Produkte hingewiesen wurde.
    Negativ ist hingegen, dass für eine Leistungsabrechnung die "teilweise vollständig automatisiert" ist, bis zu drei Wochen benötigt werden, bis das Geld überwiesen wurde
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Abrechnungen und die Auszahlung gewartet haben. Wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Belege unserer Kunden wieder schneller abrechnen zu können. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
    Mein Mann und ich sind seit den frühen 1970er Jahren im Rahmen eines Gruppenvertrages DKV-vollversichert.
    Bisher gab es keinerlei Probleme bei den Erstattungen, wir sind zuversichtlich, dass das auch so bleiben wird.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
    Ich bin mit der Abwicklung von Abrechnug und Einreichung der Rechnungen sehr zufrieden. Auch von der Betreuung von ***
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
    DIe DKV hat alles gut und schnell abgewickelt. Vielen Dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
    Ich habe noch nie eine derart schlechte und für den Normalverbraucher unverständliche, unzureichend, und zeitintensive Dialogseite eines "Weltunternehmens" gesehen. Die Verbesserungen würden ca 2 bis 5 Seiten umfassen. Ein Tip meinerseits: WECHSELN DEN SERVICE PARTNER!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit unserer Dialogseite unzufrieden sind. Leider haben Sie die Probleme nicht konkretisiert. Daher unsere Bitte: Rufen Sie uns an und teilen uns Ihre Verbesserungsvorschläge mit. Nur so können wir besser werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
    Der telefonische Service ist immer sehr gut
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt