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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Alles funktioniert tadellos und schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Passt alles
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Seit Jahrzehnten bin ich Kunde der DKV/Ergo und hatte noch nie Probleme mit Kostenerstattungen etc.
    Alles prompt , zufriedenstellend und schnell bei Ihnen; auch telefonisch können die Mitarbeiter sehr gut helfen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
    Ich schätze die Freundlichkeit und Service-Orientierung der Mitarbeitenden. Wirkliche Probleme sind bisher nicht aufgetreten, auch nicht bei der Abrechnung von Arztbesuchen auf Auslandsreisen. Einzig die Bearbeitung der Leistungsanträge dauert zu lange. In aller Regel sind es drei Wochen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Laut Leistungsabrechnung vom 27.9.2019 werden mir *** nicht erstattet. Es handelt sich um Verbrauchsmaterialien fuer Stomatraeger. Das ist unakzeptabel,dass mir die Erstattung unbedingt noetiger
    Stomaversorgungsmaterialien vorenthalten wird. Eine telefonische Nachfrage heute um 16Uhr 55 könnte nicht beantwortet werden, da der entsprechende Sachbearbeiter nicht mehr erreichbar war! Der von Ihnen so gepriesen Kundenservice ist somit ein Witz.
    Ich bin maßlos enttäuscht und wuetend über dieses Gebaren und erwaege, wenn dieses asoziale Verhalten bestehen bleibt, einen Austritt aus der DKV
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass wir den Sachverhalt heute telefonisch besprechen konnten. Wenn weitere Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht und rufen uns an. Wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Die Abrechnung mit dem Krankenhaus ist sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Freundliche Ansprechpartner und zeitnahe Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Mit der Abwicklung bin ich vollstens zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2019
    Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Das einzige was verbessert werden könnte wäre die Rückerstattung. Mal kommt sie nach einer Woche, mal erst nach 3 Wochen.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt