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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    Vielen Dank für das informative Telefongespräch.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    Weiterempfehlungswert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    Immer eine kompetente Beratung. Gesprächspartner sind immer freundlich und vor allem geduldig. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
    Was mich sehr ärgert, ist die ständige Vorlage des Schreibens der DKV beim Arzt, bezüglich der Standardversicherung. Sehr oft wird das Schreiben ignoriert, ich bekomme die ordnungsgemässe Rechnung erst nach Reklamation. Das ist auch beim Notarzt oder ärztl. Bereitschaftsdienst der Fall, wenn man selbst nicht in der Lage ist, das Schreiben vorzulegen.
    Einfach wäre doch eine Krankenkarte, aus der hervorgeht, dass es sich um eine Standardversicherung handelt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Anregung. Gern nehmen wir diese auf. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    Ich bin über Jahrzehnte stets mit den Leistungen zufrieden gewesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    In aller Regel werden die eingereichten Rechnungen innerhalb weniger Tage meinem Konto gutgeschrieben. Das finde ich bemerkenswert schnell. Ärgerlich hingegen ist, dass ein Medikament, das pro Monat über *** teuer ist, gelegentlich mehr als zehn Werktage bis zur Auszahlung benötigt. Da muss ich immer mal wieder in Vorleistung gehen. Das finde ich ärgerlich, zumal es ja bei Rechnungen mit einer Höhe unter *** teilweise schon nach wenigen Tagen gutgeschrieben wird. Im übrigen ist es bei der Vielzahl der von mir eingereichten Rechnungen sehr angenehm, diese als PDF-Datei per Mail versenden zu können.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Ihnen insgesamt unser Service gefällt. Bitte beachten Sie, dass die Höhe des jeweiligen Rechnungsbetrages keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer der Belege hat. Gern geben wir Ihnen folgenden Tipp: Sie können mit Ihrer Apotheke eine Abtretungsvereinbarung bestimmen. Dann überweisen wir die Leistung direkt an die Apotheke. Haben Sie hierzu Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2019
    Es wurde fast vollständig und kurzfristig gezahlt; ich musste 3 x reklamieren, aber auch das wurde dann kurzfristig erledigt. FG ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
    Ich kann eigentlich nur sagen, dass mir bei jedem Anruf und bei jedem Kontakt immer zufriedenstellende Antworten gegeben und Lösungen angeboten werden. Alle von mir kontaktierten Mitarbeiter sind außerordentlch freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut betreut und aufgehoben. Das Einzige, was aus meiner Sicht unbedingt verbessert werden müsste, ist die Online-Seite, auf der die Rechnungen eingereicht werden. Es wird der Eindruck vermittelt, als könne man den Verlauf der Bearbeitung verfolgen, aber das stimmt nicht. Es gibt die Schritte - Eingang - in Bearbeituing und bearbeitet. Aber diese Schritte werden nicht aktiv angezeitgt, sondern bestehen nur zum Schein. Das sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein, den Bearbeitungsstand real anzuzeigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch solche Anregungen sind wichtig. Denn nur so können wir unseren Kundenbereich in Ihrem Sinn optimieren. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
    Häufig landsame Bearbeitung.
    Oft werden Leistungen, die vom Arzt verschrieben werden, nicht oder nur teilweise erstattet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Sie wünschen eine kürzere Zeitspanne von Ihrem Leistungsantrag bis zur Abrechnung? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie:

    Kennen Sie schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren!

    Zu den von Ihnen erwähnten Leistungen haben wir Ihnen ausführlich geschrieben. Bitte verstehen Sie, dass wir nicht über die versicherten Leistungen hinaus zahlen können. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2019
    Die Einreichung von Rechnungen, Rezepten und sonstigen zur Abrechnung erforderlichen Unterlagen ist sehr gut organisiert. Die Erstattung der Auslagen erfolgt in einer akzeptablen Bearbeitungszeit.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt