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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2019
    Schnelle Bearbeitung. Ich hätte nicht erwartet, dass die sehr hohe Rechnung des Schiffsarztes in voller Höhe des Versicherungssatzes übernommen wurde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
    Schnelle kompetente Ansprache am Tel., freundlich
    entlastend, sehr gut.Vielen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
    Ihr Service ist sehr gut und wir können sie nur weiterepfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
    Ich habe am 26.07.2019 und am 30.07.2019 Leistungen eingereicht. Ihr Antwortschreiben mit Datum 30.08.2019 ging am 03.09.2019 ein. Ich halte das für unendlich unzureichend und mies. Ich selbst muß innerhalb 30 Tage bezahlen und muß für meine Krankenversicherung in Vorleistung treten, das ist unter aller Würde und gegen die Versicherungsbedingungen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben die Angaben geprüft. Wir können diese so nicht bestätigen. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wenn Sie hierzu Rückfragen haben, melden Sie sich bitte jederzeit. Vielen Dank! Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
    Bei Fragen ,Nachfragen, "dummen" Fragen, habe ich stets eine schnelle freundlich entgegenkommende und kompetente Antwort erhalten. Die Erstattungen meiner privatärztlichen Ausgaben erfolgten in einem vergleichsweise zügigen Tempo.
    Wünschen würde ich mir eine noch großzügigere Erstattung von Naturheilmitteln des Heilpraktikers
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    am 05.08.2019 habe ich einen Leistungsantrag über insgesamt *** Euro per Post eingereicht. Fast 4 Wochen habe ich auf Ihre Rückmeldung gewartet! Am 29.08.2019 habe ich sowohl Ihre Auszahlung erhalten als auch meine Überweisung getätigt. Hat gerade noch gereicht!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung unserer Durchlaufzeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass diese schon bald den gewünschten Erfolg bringen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Grundsätzlich werden meine eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet (und erstattet).ich bekam bei Fragen sofort telefonisch eine Beratung und Antwort.Die Abrechnungen waren sehr präzise und auch nachzuvollziehen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Ich bin seit über 30 Jahren versichert und schon zufrieden. Jedoch sind die Bearbeitungszeiten von Rechnungseinreichung bis Rückvergütung einfach zu lang; drei Wochen und länger sind nicht mehr akzeptabel; 14 Tage halte ich für vertretbar.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die positive Gesamtbewertung. Wir wissen, dass wir unsere Servicezeiten verbessern können und müssen. Daran arbeiten wir kontinuierlich und hoffen, dass Sie die Auswirkungen bald spüren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    + In der Regel zügige Kundenbetreuung, übersichtliche Leistungsabrechnung, die sich i. W. auf die eigene Rechnungsübersicht bezieht; dadurch gute Vergleichbarkeit.
    - Weniger gut hingegen die Gefahr von Netzüberlastungen im digitalen Verkehr zu bestimmten Tageszeiten: ähnlich ist die Datenübertragung von eigenen Rechnungen per Smartphone, wenn mehr als zehn Rechnungen eingescannt werden müssen, schwierig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Durch das angenehme u. freundliche Telefonat sehr zufrieden. Kompetente Auskunft. Anliegen wurde wie zugesagt, schnellstmöglich erledigt.
    Würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt