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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
    Im Großen und Ganzen gute bis sehr gute Bearbeitung/Betreuung meiner Anliegen.
    Verbesserungsvorschläge/Bemängelungen:
    - teilweise sehr schleppende Bearbeitung von eingereichten Abrechnungen (auch bei teilweise von mir durchgeführten telefonischen Anmahnungen)
    - einfachere Korrespodenzmöglichkeit, z.B. per E-Mail, bei diversen Anliegen mit meinem Vor-Ort-Ansprechpartner (ohne permanenten Hinweis von ihm auf nicht nachvollziehbare Datenschutz-Vorschriften), wobei ich mit ihm ansonsten wirklich sehr zufrieden bin (er ist immer sehr hilfsbereit und erklärt auch viele offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit!)
    - bei wichtigen, nicht alltäglichen, Anliegen wünsche ich wieder einen gezielten Ansprechpartner und nicht die sonst übliche "Irrfahrt" in einem Callcenter
    Hinsichtlich der Leistungserbringung würde ich die DKV-KV gerne weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewerten! Vielen Dank. Natürlich gibt es weiterhin Optimierungsbedarf. Sie können sicher sein: Daran arbeiten wir. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir aufgenommen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
    Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise über
    die Problemlose Abwicklung von Leistungsanträgen.

    Es bedarf keiner Verbesserung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
    Bisher gab es keine größeren Probleme. Fehler mir der Zuordnung von Arzrechnungen sowohl meinerseits als auch von Seiten der DKV wurden unbürokratisch korrigiert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
    Mit der Bezahlabwicklung meiner eingereichten Rechnung nach 3 Wochen bin ich sehr zufrieden.

    DKV kann man weiterempfählen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. August 2019
    Neuerdings gute Erreichbarkeit des Kunden-Service, über "Meine Versicherung" und E-Mail-Adresse.
    Bei Nachfragen kompetente Auskünfte und Informationen!
    Kurze Reaktionzeiten!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2019
    Seit vielen Jahrzehnten bin ich bei der DKV versichert und sehr zufrieden.

    Besonders die Leistungsabrechnung ist sehr schnell und unkompliziert.
    Es gab noch nie eine Nachfrage.

    Gerne habe ich die DKV bisher immer weiterempfohlen.
    Ein Verbesserungsvorschlag habe ich nicht.

    Mit besten Grüßen

    ***


  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2019
    in letzter Zeit wurde der service noch wesentlich besser als in der vergangenheit.Es wird jetzt sehr kurzfristig bearbeitet.Ich bin jetzt sehr zufrieden.Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2019
    Top Krankenkasse.
    unkomplizierte Einreichung von Rechnungen usw.
    schnelle Bearbeitung und Erstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2019
    Die Leistungsabrechnungen erfolgen im Allgemeinen recht zügig, die Benachrichtigung über den Rechnungseingang funktioniert allerdings überhaupt nicht. Beim Einreichen von Rechnungen über die DKV RechnungsApp wird die Bestätigung des Rechnungseingangs per Push-Nachricht angekündigt, aber genau diese Benachrichtigung fehlt. Hier wäre es wünschenswert, wenn eine automatisch generierte E-Mail den Kunden zeitnah den Rechnungseingang bestätigt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unsere DKV-App nutzen. Vielen Dank! Sie wünschen eine Eingangsbestätigung per E-Mail statt über eine Push-Nachricht. Gern nehmen wir Ihren Vorschlag auf. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2019
    Gute fachliche Kompetenz
    Gute Erreichbarkeit
    Zeitnahe Bewilligung-/ablehung bei Hilfsmittel oder
    speziellen Therapien
    Ich werde DKV weiterempfehlen
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt