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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Leider wurde die Erstattung zum wiederholten Male nicht auf das handschriftlich angegebenen Konto veranlasst. Ärgerlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Sie haben Recht. Ihr Überweisungswunsch wurde erneut nicht berücksichtigt. Für unseren Fehler entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben es in Ihrem Vertrag vermerkt, dass die zutreffende Kontoverbindung berücksichtigt wird. Deshalb hoffen wir, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passiert. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Seit meiner Jahrzehnte andauernden Mitgliedschaft hatte ich bisher keinerlei Probleme. Fragestellungen wurden sowohl direkt vom Kundenservice wie auch von der Agentur vor Ort beantwortet.

    Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Bearbeitungsdauer der Leistungsanträge, die selten unter drei Wochen liegen. Bei höheren Beträgen, die nicht in jeden Falle vorab geleistet werden können, erfolgen entsprechende Mahnungen der Leistungserbringer.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Für Ihre bisherigen Anträge in 2015 haben wir 9 bis 14 Arbeitstage für die Bearbeitung gebraucht. Dennoch: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Seien Sie daher versichert, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben, um unsere Bearbeitungsdauer kontinuierlich zu verbessern.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    unprofessionell, alles dauert viel zu lange, zu teuer - auch gemäß einer aktuellen Studie, zu grosser Verwaltungsapparat - aber schlecht im Service!!!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Für unsere Fehler in der Vergangenheit bitten wir Sie um Entschuldigung. Auch wir finden die Bearbeitungszeiten sind zu lang. Deshalb leiten wir einige Maßnahmen ein, damit sie sich wieder verkürzen. Wir hoffen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft gerecht werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Einfache und perfekte Bearbeitung. Manchmal (!!) etwas langsam.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Schnelle problemlose Abrechnung.
    Kompetente Auskünfte bei telef. Anfragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Beihilfe wird stets zügig und korrekt bearbeitet.Ich würde Sie auf jeden fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Bei Fragen über die Hotline freundliche, kompetente Auskunft. Erstattung im Rahmen der vereinbarten Vertragsleistung (Arztrechnungen/Rezepte/Heilanwendungen/Zahnarzt) zügig und auch in unklaren Fällen kulant.
    Abrechnun/Rückerstattungeng im allgemeinen innerhalb von 14 - 1 8 Tagen.Dauer selten länger.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    die leistungsbearbeitung war korrekt und zu meiner vollen Zufriedenheit,wie schon auch in den letzten ca.45 jahren.ich kann die dkv nur weiterempfehlen.
    was ggf. verbessert werden könnte ist die bearbeitungszeit(teilweise 2-3 Wochen)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Ein Tipp: Über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" können Sie Ihre Anträge online an uns senden. So sparen Sie den Postweg.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Rückerstattung für Leistungsabrechnungen,
    dauern immer länger.3-4 Wochen sind einfach zu lang
    und oftmals erst nach telefonischer Nachfrage
    erfolgt.
    Apotheken und Ärzte möchten von mir auchpünktlich
    bezahlt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank dafür, dass Sie uns bewertet haben. Zu unseren Bearbeitungszeiten haben wir telefoniert. Danke für das Gespräch. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung der Kosten von eventuelle Krankenfall. Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden und wusste nicht was zu verbessern wäre
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt