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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Ich nutze seit einem knappen Jahr die Online-Leistungsabwicklung und bin damit sehr zufrieden. Nur manchmal könnte es etwas schneller gehen, damit ich die Bezahlung der eingereichten Rechnungen nicht vorstrecken muss.
    Grundsätzlich würde ich Sie immer weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um unsere Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Auch wir möchten uns hier verbessern.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Mit der Abwicklung meiner Anträge bin ich sehr zufrieden. Ich kann diese Art der Versicherung weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Sehr kurze Bearbeitungsdauer bei Leistungsanträgen

    Formulare etc. unkompliziert im Internet auffindbar

    Telefonische Anfragen kompetent beantwortet
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    kompetent,schnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Einwandfreie, schnelle Abwicklung. 100%-ige Erstattung. Kann diese Versicherung nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Mit der Betreuung - sofern notwenig - bin ich sehr zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Information über preiswertere Tarife mit den selben bisherigen Leistungen. Ebenfalls empfinde ich die Ausschlüsse beim vorletzten Tarifwechsel nicht in Ordnung. Seinerzeit gab es diese Ausschlüsse aufgrund von Kennziffern der Gebührenordnung, da für meine harmlosen Behandlungen immer die in der Kennziffer schlimmste Annahme getroffen wurde. Dies trübt jedoch nur bedingt die freundliche telefonische Betreuung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie möchten Beiträge einsparen. Derartige Einsparungen sind meist auch mit Leistungseinschränkungen verbunden. Deshalb bieten wir Tarife mit gleichartigen Leistungen an. Wir hätten gern persönlich mit Ihnen gesprochen. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Sie können uns jedoch zu Ihren anderen Anmerkungen anrufen. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    in der Regel schnelle Bearbeitung, Abrechnung, Zahlung;Rückfagen werden meist sehr schnell und kompetent sowie freundlich erledigt, maximale Wartezeit am Servicetelefon bislang 3:05 Min. Zuletzt am Ende der Sommerferienzeit knapp drei Wochen Wartezeit von der Leistungsantragsabsendung bis zum Eingang der Abrechnung (bei rd 3.ooo € Betrag kann das schon mal eng werden)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie uns positiv bewertet haben. Zu Ihren anderen Anmerkungen haben wir telefoniert. Wir hoffen, dass die Bearbeitungszeiten sich bald wieder deutlich verkürzen. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Leistungsabrechnung sowie der Service waren ausgezeichnet und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Information zur Erstattung von Leistungen aus Arztrechnungen, die im Zusammenhang mit einem stationären Aufenthalt anfallen, waren absolut unzulänglich!!! Wie oder woher sollte ich wissen, dass auf der Arztrechnung ein Nachlass für stationäre Behandlung vermerkt sein muss? Aus der von mir eingereichten Arztrechnung ging EINDEUTIG hervor, dass die Leistungen im Zusammenhang mit einen stationären Aufenthalt standen. Man hätte mich auf diesen Sachverhalt hinweisen können, anstatt mir die Erstattung der Rechnung unter Hinweise auf meinen Selbstgehalt zu verweigern. Ich habe es nur durch Zufall herausgefunden.
    Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Abrechnung aus meinem stationären Aufenthalt. Die DKV liegt im "Krieg" mit meiner Klinik und trägt dies auf meinem Rücken aus.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind unzufrieden mit den Abrechnungen anlässlich Ihres stationären Aufenthaltes. Das bedauern wir. Ein Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt bestand. Dennoch handelte es sich um Behandlungen vor der stationären Behandlung. Deshalb stand auch auf einer der Rechnungen, dass es sich um ambulante ärztliche Leistungen handelt. Diese zahlen wir aus dem ambulanten Tarif. Wegen der vereinbarten Selbstbeteiligung kam es nicht zu einer Auszahlung. Das ist richtig. Wir bieten Ihnen an, dass Sie uns bei Fragen anrufen können. Zu diesem Angebot stehen wir nach wie vor. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Mit dem Kundenservice und der Leistungsabrechnung
    bin ich sehr zufrieden.
    Eine schnellere Bearbeitung der Leistungsanträge
    würde ich begrüßen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank hierfür. Danke auch für Ihre offenen Worte. Mit den Bearbeitungszeiten sind auch wir nicht zufrieden. Deshalb setzen wir alles daran, damit die Zeiten wieder deutlich kürzer werden. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt