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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Immer sehr zügige Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    sehr gut

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    grundsätzlich gute und schnelle Abwicklung.
    Rückfragen, warum ausgerechnet dieser oder jener Arzt, Krankengymnast, etc verwendet wurde, halten auf und verzögern die Abwicklung. Teilweise in der DKV-Auswahlliste vorgeschlagene Dienstleister können aber nicht den vollen Umfang der vom Arzt verschriebenen Anwendungen erbringen.

    Generell ist heute die Abwicklung einer eingereichten Rechnung schnell und unkompliziert geworden.
    Das hat die DKV bestens in den Griff bekommen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie grundstäzlich mit unserem Service zufrieden sind, ist erfreulich. Manchmal lassen sich Rückfragen aber nicht vermeiden. Diese versuchen wir zunächst telefonisch zu klären. Erreichen wir niemanden, müssen wir leider schreiben. Über Ihr Lob, zu den aktuellen Abrechnungen freuen wir uns. Es zeigt, dass der von uns eingeschlagene Weg richtig ist. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Meine Erfahrungen mit der DKV Vollkrankenversicherung waren stets sehr gut. Sehr freundliche und Kompetente Beratung im DKVKundenservice Center.
    Die Erstattung der eingereichten Arztrechnungen könnte schneller geschehen. Dauert z.Zt. 4 Wochen. Begründung der DKV-Mitarbeiter: Ausschöpfung der gesetzlichen Frist!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie bisher sehr gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, Ihre Erwartungen an uns auch künftig zu erfüllen. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Die Inanspruchnahme der DKV, nämlich die Kosten für den stationären Krankenhaus-Aufenthalt direkt der Uni-Klinik in Rouen/Frankreich zu erstatten gestaltete sich sehr schwerfällig. Zahlreiche Telefonate und E-Mails mit unterschiedlichen DKV-Mitarbeitern waren erforderlich und lähmender Schriftwechsel. Es dauerte drei Monate bis zum Vollzug der Erstattung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Versicherten Leistungen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn allerdings Angaben fehlen, müssen wir diese erst anfordern, um den Antrag bearbeiten zu können. In Ihrem Fall haben wir die Leistungen gezahlt, ohne vorab auf die Vorlage der Diagnose(n) zu bestehen. Hier sind wir Ihnen gern entgegengekommen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Ohne Probleme.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Schnelle Abwicklung, gute Übersicht der Leistungsbeschreibung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Telefon. Ich wüsste in meinem Fall keine Verbesserung und würde Sie jederzeit gern weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Die DKV erledigt alles schnell und Unbürokratisch bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, nur bei der letzten Leistungsabrechnung wurde eine zuvor gewährte BRE wieder in Abzug gebracht. Dies war und ist für mich nicht nachvollziehbar, da die Angabe von Gründen fehlt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Ich bin vollauf zufrieden.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt