Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Die Inanspruchnahme der DKV, nämlich die Kosten für den stationären Krankenhaus-Aufenthalt direkt der Uni-Klinik in Rouen/Frankreich zu erstatten gestaltete sich sehr schwerfällig. Zahlreiche Telefonate und E-Mails mit unterschiedlichen DKV-Mitarbeitern waren erforderlich und lähmender Schriftwechsel. Es dauerte drei Monate bis zum Vollzug der Erstattung.
Schade, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Versicherten Leistungen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn allerdings Angaben fehlen, müssen wir diese erst anfordern, um den Antrag bearbeiten zu können. In Ihrem Fall haben wir die Leistungen gezahlt, ohne vorab auf die Vorlage der Diagnose(n) zu bestehen. Hier sind wir Ihnen gern entgegengekommen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Ohne Probleme.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Schnelle Abwicklung, gute Übersicht der Leistungsbeschreibung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Telefon. Ich wüsste in meinem Fall keine Verbesserung und würde Sie jederzeit gern weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Die DKV erledigt alles schnell und Unbürokratisch bin sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, nur bei der letzten Leistungsabrechnung wurde eine zuvor gewährte BRE wieder in Abzug gebracht. Dies war und ist für mich nicht nachvollziehbar, da die Angabe von Gründen fehlt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Ich bin vollauf zufrieden.