Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgt im Regelfall recht schnell. Lediglich beim letzten mal hat es etwas länger gedauert (ca. 2 Wochen). Ich bin mit dem Service zufrieden und würde die DKV weiterempfehlen.
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Sie haben Recht. Für Ihren letzten Antrag haben wir länger gebraucht. Das tut uns leid. Wir sind bemüht, Ihre Anträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielleicht wäre ein geschützter E-Mail-Zugang interessant für Sie? Diesen können Sie sich auf unserer Seite www.dkv.com unter "Meine Versicherungen" einrichten. So kann für Ihre Anträge der Postweg gespart werden.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Die Erwartungen bezüglich der Leistungsabrechnung wurden voll erfüllt und ich würde die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
DKV kann man weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Rasche Erledigung bei der KV
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
1. Ich kann das von mir eingereichte Schreiben und die Belege im Kundenportal nicht mehr einsehen.
2. Sie haben nur den ersten Teil meiner eMail behandelt: Ich nannte eine osteopatische FDM-Behandlung (nur auf diese bezog sich die Rechnung vom 1.7.2015), für die Sie eine Erstattung vornahmen.
3. Ich legte einen Flyer für eine Elektrotherapie-Behandlung bei und bat auch hier um Information, ob die Kosten hierfür übernommen werden. Hierzu habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zum Kundenbereich haben wir zur weiteren Klärung weitergegeben. Dass wir Ihre Anfrage nicht vollständig beantwortet haben, tut uns leid. Bitte rufen Sie uns bei solchen Unklarheiten einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Zu Ihrem
Kostenübernahmeantrag erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Unser Service entspricht nicht Ihren Erwartungen. Wir wollen auch künftig vertrauensvoll mit Ihnen
zusammenzuarbeiten. Deshalb sind wir uns sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Ser-vice überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich bin mit der Leistung voll zufrieden und ich würde Sie weiter empfehlen.
Nur die Rückerstattungen der Rechnungen(Kosten )könnten etwas schneller bearbeitet und überwiesen werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir können Ihre Kritik nachvollziehen: Auch wir möchten kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Positiv:
Schnelle Erstellung der Abrechnung der eingereichten Belege und Überweisung des Erstattungsbetrages.
Problemlose Anerkennung der Rechnungen.
Negativ:
Rechnungen aus dem Ausland werden mit dem Wechselkurs am Tag der Einreichung bei der DKV abgerechnet. Als Kunde zahle ich jedoch den Wechselkurs der Kreditkartengesellschaft zzgl. einer Gebühr. Richtig wäre die Erstattung des Gesamtbetrages der Kreditkartengesellschaft.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft: Wir geben Ihnen Recht und zahlen Ihnen die berechneten Eurobeträge Ihrer Kreditkartengesellschaft. Ein Brief hierzu ist an Sie unterwegs. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Allerdings gilt weiterhin: Die Gebühren, welche eine Kreditkartengesellschaft Ihnen in Rechnung stellt, sind nicht erstattungsfähig. Hierfür bitten wir um Verständnis. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO Team