Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Sie sind mit Ihrem Krankenversicherungsschutz nicht zurieden. Das tut uns leid. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden durchaus ernst. Denn auch wir wollen uns kontunierlich verbessern. Zudem wollen wir natürlich auch die Beiträge möglichst stabil halten. Beitragserhöhungen lassen sich aber leider nicht immer vermeiden. Schade, dass unsere Angebote zur Tarifumstellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Die Beiträge in der privaten Krankenversicherung richten sich aber auch immer nach den vereinbarten Leistungen. Es wäre schön, wenn wir das verlorene Vertrauen wieder herstellen kön-nen. Vielleicht geben Sie uns diese Gelegenheit? Wir würden uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Die DKV ist eine sehr leistungsfähige Versicherung. Kann ich weiter empfehlen.
Gut ist auch, dass die Versicherung die Abrechnungen der Ärzte genau prüft, es gibt unter diesen Herrn leider auch ein paar ziemliche Schlitzohren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Sehr zufrieden mit schnellen Arztabrechnungen,
Innerhalb 14 Tagen.
Abrechnungen sind immer korrekt abgerechnet worden.
Auf jedenfall Krankenkasse weiter zu empfehlen.
Sehr übersichtliche Abrechnungen von Seiten DKV
Abrechnungen Online nutzen, finde ich gut, werde
versuchen, es in Zukunft zu nutzen.
Ansonsten bin in rundum zufrieden mit der DKV.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Seit zwanzig Jahren bin ich mit jeder Entscheidung nachvollziehbar sehr zufrieden gewesen. Anträge werden sehr zügig bearbeitet, es wird immer eine Lösung für zu zahlende ärztliche Belange erklärt und begründet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich bis seid mehr als 30 Jahren Kunde von der DKV, habe aber in all diesen Jahren nur gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich möchte nicht den konkreten "Schadensfall" bewerten, sondern den generellen Umgang der DKV mit ihren Kunden: im Jaher 2007 hatte ich zum ersten und einzigen Mal einen Fall, bei dem eine Kostenschätzung bezüglich Übernahme eingereicht werden musste. Da davon weitere operative Eingriffe (Zahn-OP) abhingen, war Eile geboten. Ich konnte tagelang nur die Hotline erreichen, die zu nichts etwas sagen kann. Ansonsten bekommt man Jahr für Jahr pünktlich seine Beitragserhöhung und eine völlig überflüssige Kundenzeitung. Ich fühle mich bei der Höhe der Beiträge als Kunde schlecht behandelt. Keine individuelle Beratung. Immer nur: Zahlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte! Sie haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit unserem
Service gemacht. Das tut uns leid. Unser Ziel ist es, künftig vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Dies schaffen wir nur, wenn wir verlorenes Vertrauen wieder herstellen können. Vielleicht geben Sie uns diese Gelegenheit? Wir würden uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
zufrieden bin ich mit der Rückerstattung meiner Auslagen, wobei ich mir mehr Kulanz wünsche !
ich würde die DKV nur unter Vorbehalt weiter empfehlen !
zB. könnte die volle Erstattung der Physiotherapie verbessert werden ! usw. !
meiner Meinung nach, müsste sich "meine" DKV mehr
um die Belange der Kunden/Patienten kümmern und
konkretere Vorschläge auf Anfragen machen !
schöne Grüsse von einem mit der DKV nicht immer ganz zufriedenem Kunde !
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Leistungen richten sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Darin ist klar geregelt, welche Kosten versichert sind. Für nicht versicherte Leistungen zahlen Sie auch keine Beiträge. Deshalb können nicht versicherte Kosten nicht – auch nicht freiwillig zahlen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team