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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Anträge werden rasch bearbeitet und alles wird zügig geregelt. Der Leistungsumfang ist verständlich und ich bin mit allem sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Ich war immer zufrieden, alles pünktlich und ohne Fehler.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Die Abrechnung der eingereichten Rechnungen für meinen Sohn *** für 2015 erfolgte falsch und unvollständig.

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Unsere letzte Leistungsabrechung war leider falsch. Bitte entschuldigen Sie. Den Fehler haben wir inzwischen korrigiert. Rufen Sie uns bei Unklarheiten einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Habe bisher keine Probleme mit der DKV gehabt, die Leistungsanträge wurden nach ca. 20 Tagen bearbeitet. ich habe kein Vergleich zur anderen Krankenkassen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Ich wurde nach Einlieferung sehr schnell untersucht
    und wurde auf Grund eines Kollapses dabehalten.
    Die Untersuchungen erfolgten ohne größere Wartezeiten bis auf die letzte für MRT des Halses
    für die kein Termin zu bekommen war.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Die Abwicklung der Kostenerstattung ist problemlos und meist sehr schnell.
    Auch für langjährlich Versicherte sind der mtl. Beitrag und
    die häufigen Beitrsgsanpassungen sehr hoch.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern wollen wir Ihnen stabile und bezahlbare Beiträge ermöglichen. Leider steigen die Kosten im Gesundheitswesen stetig an. Um Ihnen die vertragllich vereinbarten Leistungen garantieren zu können, sind Beintragsanpassungen leider nicht immer unumgänglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Über Ihr Leistungsangebot sowie die Pünktlichkeit und Korrektheit bei den Abrechnungen bin ich - bis auf zwei geringfügige Ausnahmen, die jedoch sofort korrigiert worden sind - sehr zufrieden. Weniger glücklich bin ich über die Höhe der Beiträge, Zu Beginn meiner Mitgliedschaft (26.11.1979) betrug der Beitrag 25,20 DM im Monat. Heute beträgt der monatliche Gesamtbeitrag 784,48 Euro!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, freut uns besonders. Eine Beitragsanpassung lässt sich wegen steigender Kosten im Gesundheitswesen leider nicht immer vermeiden. Die Beiträge in der privaten Krankenversicherung richten sich nach den versicherten Leistungen. Gern informieren wir Sie, wie wir Ihren Krankenversicherungsschutz günstiger gestalten können. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Zur Zeit bin ich mit der Bearbeitung der Leistungsanträge sehr zufrieden.
    Das war nicht immer so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Bearbeitung des Leistungsantrages erfolgte zügig und klar nachvollziehbar
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    als Rentnerin kann ich bei Ihrer Leistung und bei einem Monatsbeitrag von über 500,-- Euro u.einem SB von 5oo,-Euro keineswegs zufrieden sein.
    Wie soll ich wissen wenn der Therapeut ei höheres Honorar berechnet.?

    MFG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unsere Leistungen richten sich rein nach den vertraglichen Vereinbarungen. Die Berechnung des Honorars über den Regelhöchstsatz hinaus mag gebührenrechtlich zulässig sein. Diese Mehrkosten sind aber nach den vertraglichen Vereinbarungen nicht versichert. Gern prüfen wir eine mögliche Tarifumstellung, um Ihren monatlichen Beitrag zu reduzieren. Rufen Sie uns bei Interesse einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
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   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt