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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Ich war wegen eines Knieproblems längere Zeit bei einer Physio-Praxis in Behandlung, Da der vordere Kreuzbandschaden auf Rat des Arztes auf konventionelle Art behoben werden sollte. Alle hierzu notwendigen Behandlungs-Maßnahmen wurden ohne Rückfragen übernommen und ich bin mittlerweile fast Beschwerde frei. Soweit man dies in meinem Alter sein kann. Dies hat mir sicherlich im Endeffekt eine wesentlich teurere Operation erspart.

    Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Die Erstattung der Arzt-,Rezept kosten usw. dauer leider immer etwas zu lange, man muss in der Regel fast immer in private Vorlage gehen. Das kann mach mal für eine privat Person bei höheren Summen recht schwierig werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung. Vielen Dank! Und seien Sie versichert: Wir können Ihren Hinweis wegen der Bearbeitungsdauer verstehen. Auch wir möchten kürzere Zeiten erreichen. Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    schnelle und unkomlizierte Bearbeitung und Erstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit Ihrer Abrechnungsstelle, aber es dauert viel zu lange!
    So, dass ich manchmal sogar eine Mahnung der Ärzte bekomme!
    Das kann ich nicht verstehen, denn mein Mann ist bei der Continentalen versichert und hat das Geld innerhalb einer Woche!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihr Leistungsanträge innerhalb von 10
    Arbeitstagen zu bearbeiten. Das ist uns in aller Regel auch gelungen. Aber Sie haben recht: Bei der letzten Leistungsabrechnung haben wir etwas länger gebraucht. Sie können sich aber darauf ver-lassen, dass wir Ihnen die Leistungen künftig wieder möglichst zeitnah zur Verfügung stellen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Ich bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der DKV und bin zufrieden. Die Abrechnungen meiner ärztlichen Aufwendungen erfolgen problemlos. Die digetale Einreichung der Rechnungen ist für mich äls ältere Person zu komliziert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass wir Sie zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen dürfen. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, uns Ihrer Rechnungen zuzuschicken. So können Sie uns die Belege auch per E-Mail oder über den Kundenbereich „MeineVersicherungen“ einreichen. Aber natürlich können Sie auch weiterhin wie gewohnt den Postweg nutzen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
    Die eingereichten Rechnungen werden kurzfristig bearbeitet und korrekt erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Der mit Ihnen abgeschlossenen Vertrag wird immer genau nach einreichung von Arztrechnungen erledigt !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Leider ist es so, das jede von mit eingereichte Leistungsabrechnung nicht korrekt bearbeitet wurde. Mir wurde mitgeteilt, dass diese nur noch computertechnisch bearbeitet werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie: Bei den Anträgen fehlten Belege. Ohne die Vorlage der jeweiligen Rechnungen oder Rezepte können keine vollständigen Abrechnungen erfolgen. Bei Faxen und E-Mails muss zudem darauf geachtet werden, dass die Unterlagen lesbar sind. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Ihre Anträge werden technisch in unser System eingepflegt. Die Bearbeitung erfolgt in der Regel durch einen unserer Sachbearbeiter. Bitte seien Sie versichert: Es ist uns wichtig, Ihre Anträge korrekt und vollständig zu bearbeiten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    die strittigen Kosten wurden zu 50% übernommen, welches wegen der unsicheren Rechtslage ein fairer Kompromiss ist.
    für mich wäre eine vollständige Erstattung natürlich besser gewesen.
    die Kommunikation war in Ordnung, wobei es nicht immer einfach war, den richtigen Ansprechpartner zu finden..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden konnten. In solchen Fällen nennen wir Ihnen Ihren direkten Ansprechpartner auf unseren Briefen oben rechts zusammen mit der jeweiligen Durchwahl. Ansonsten gilt weiterhin: Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Die eingereichten Belege werder schnell und übersichtlich bearbeitet. Der Service ist gut. Kann ich jederzeit weiterempfelen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Die Leistungen der DKV sind insgesamt gut, auch gut bezahlt. Bearbeitung der Anträge gut. Unerfreulich ist, dass nach meiner Herz-OP die Kosten für den Herzsport nicht übernommen werden und bei meinen anhaltenden Rückenproblemen die Kosten für das Kieser-Training, das mir hilft, meinen Status zu halten und dadurch der DKV erhebliche weitere Kosten zu ersparen, nicht erstattet wird.
    Außerdem ist der Tarif-Wirrwarr für den Nichtfachmann völlig undurchschaubar. Ich wünschte mir bessere Informationen über günstigere Tarife bei vergleichbaren Leistungen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle anderen Punkte haben wir telefonisch besprochen. Danke dafür, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ihr ERGO Team
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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