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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
    Im allgemeinen bin ich zufrieden, Ich vermisse jedoch bei der Leiszungsaufstellung die Nachvollziehbarkeit für nicht erstattungsfähige Kosten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Wir freuen uns über 4 Sterne. Natürlich versuchen wir stets den bestehenden Service zu optimieren. Viele unserer Kunden haben jedoch unterschiedliche und ganz individuelle Erwartungen an die Leistungsabrechnung. Wir können nicht allen Anforderungen entsprechen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
    kompetente Antworten auf Fragen rund um Erstattungen sowie zufriedenstellende und gute Hinweise bei unsachgemäßer Rechnungstellung, sehr zeitnahe Erledigung der Rechnungsprüfung und Erstattungen,
    sehr kulant bei der Bewilligung bzw. Erstattung von nicht vertraglich verinbarten Leistungen wie z.B ambulanten Reha-Leistungen und Sondertherapien
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    heute habe ich versucht meine Leistungabrechnungen, die am 30.6.15 mit 1.621,,33€ ,eine mit 4.6020,21€ und am 8.7.15 eine über 247,75€ und eine über739,,30€ in der Agentur *** abgegeben.
    . Auf den Leistungsanträgen wurde einteutig die Verfahrensweise der Bearbeitung schriftlich mit Unterschrift dokumentiert, Dies bedeutete, dass in der 1. Abrechnung der Eigenanteil von 1.440€ zu verrechnen waren. Alle anderen Leistungen sollten an die Rechnungsersteller überwiesen werden.Leider ist dies nicht so erfolgt. Meine heutige Nachfrage im Kundenservice zu den Leistungsabrechnungen vom 22.07.15 warum dies nicht so erfogt ist, wurde von einer Mitarbeiterin so argumentiert, das ist alles richtig wie wir es machen und wenn sie nicht rechnen können, dann tut es mir leid, und legte auf, In der Hoffnung eine vernünftige Antwort zu erhalten, habe ich mir den Namen dieser Frau nicht gemerkt. Aber man findet bestimmt herraus wer zu diesem Zeitpunkt am Computer war.
    Ich war nervlich so fertig, dass mein Mann nochmals im Center anrufen mußte.
    Im Gespräch mit einer *** und danach mit *** konnten die Umstande geklärt werden.
    Wir sind oftmals für eine längere Zeit unterwegs. In einem solchen Fall bekommt man sehr schnell Mahnungen und es mit einem Anwalt zu tun.
    In dieser Angelegenheit kann man keine gute Note vergeben.Ich empfehle, dies in Ihrem Haus auszuwerten.
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte! Wir sind ständig bemüht, unseren Service ständig zu verbes-sern. Deshalb nehmen wir Ihre Kritik besonders ernst. Sie haben recht: Wir haben Ihren
    Überweisungswunsch bei den Leistungsabrechnungen nicht berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie. Sicher wollen wir Ihre Hinweise beachten. Es sind aber tarifliche Besonderheiten zu berücksichti-gen. Deshalb kann es immer vorkommen, dass der Leistungsbetrag nicht dem
    Rechnungsbetrag entspricht. In den Fällen können wir Ihren Wunsch, die Beträge direkt an den Rechnungsaussteller zu zahlen, nicht berücksichtigen. Auch sind Sie als Patient für die Rechtzeitige Zahlung verantwortlich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Abrechnung zwischen Krankenhaus und DKV lief direkt und problemlos. Ich wurde darüber ausführlich informiert und hatte so die Chance, diese zu kontrollieren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Sehr zurfrieden bin ich mit digitalen Leistungsabrechnung im Internet.
    Immer prompt und zuverlässig!
  • Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Besonders hinderlich in der Kommunikation sind grundsätzlich die extremen Datenschutzrichtlinie, obwohl von mir explizit nicht so gewünscht. Im aktuellen Fall gab es zudem technische Probleme bei der Sendung des Kennwortes per sms, so dass ein Lesen des in meinem Postfach zur Verfügung gestellten Dokumentes zunächst nicht möglich war. Auf Kundenwunsch sollte auch die Kommunikation via email möglich sein. Dass dies nicht der Fall ist, ist im konkreten Fall um so unverständlicher als die Antwort ohnehin im Wesentlichen in der Zusendung eines Infoblattes bestand, welches ich mir auch hätte downloaden können. Dies bedeutet außerdem, dass es keine direkte Bezugnahme auf meine Frage gab. Die allgemeingültigen Hinweise haben meine Fragestellugn daher leider nicht abschließend beantwortet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die Kritik unserer Kunden nehmen wir besonders ernst. Sicher wollen wir die Kommunikation möglichst unkompliziert gestalten. Da es sich bei Ihren Daten aber um Gesundheitsdaten handelt, müssen wir einen besonderen Wert auf den Datenschutz legen. Wir haben Ihr Anliegen zum Kundenbereich an den Fachbereich weitergeleitet. Inzwischen liegt Ihnen hierzu eine Rückmeldung vor. Gern helfen wir Ihnen bei Unklarheiten weiter. Rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Freundliche und kompetente Beratung. Unkompliziertes Verfahren bei der Erstattung von ambulanten Arztrechnungen und Rezepten. Bisher gab es keine Probleme bei der Erstattung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    in früheren Zeiten dauerte die Bearbeitung der eingesandten Unterlagen oft sehr lange; mittlerweile hat es sich sehr verändert d. h. die Bearbeitungszeit ist sehr kurz.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Meine Versicherungsangelegenheiten wurden bisher
    korrekt und schnell bearbeitet. Fragen wurden zur
    vollsten Zufriedenheit beantwortet. Also: Auf Grund dessen kann ich die DKV nur empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Dieeingereichten Arztrechnungen werden zeitnah bearbeitet. Angeforderte Bescheinigungen (z.B. für Arbeitgeber) werden schnell übermittelt.
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
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   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt