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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Sehr geehrte Damen u. Herren,
    Ihre Beratung war immer umfangreich u. verständlich !
    Die Auszahlung meiner Rechnungen war schneller als ich es erwartete,bzw. bei anderen Dienstleistern gewohnt bin.

    Mit freundlichen Grüssen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Meistens kompetente Mitarbeiter, Hilfe bei Problemen, die Erstattung der Kosten erfolgt ziemlich zügig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Gut zufrieden bin ich mit der Kulanz in Grenzfragen, sehr zufrieden mit der raschen Bearbeitung der Leistungsanträge und der telefonischen Abklärung von Unklarheiten.
    Was die Beitragskosten betrifft, scheint es mir günstigere Versicherungsanbieter zu geben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Über so positive Rückmeldungen freuen wir uns besonders. Es mag sein, dass auch Tarife zu deutlich günstigeren Beiträgen angeboten werden. Die Beiträge richten sich immer nach den vereinbarten Leistungen. Deshalb ist ein direkter Vergleich zwischen einzelnen Tarifen nicht immer möglich. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Bearbeitung ist grundsätzlich sehr zügig und Telefonsupport bei Fragen auch immer nett. Bei der aktuellen Abrechnung finde ich die Bewertung notwendiger postoperativer Maßnahmen nicht so nachvollziehbar.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services. Zu unserer letzten Leistungsabrechnung haben Sie inzwischen die Erklärung unseres Beschwerdemanagements erhalten. Haben Sie noch Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Alles ist gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Der Service ist sehr gut; wir haben nichts daran zu kritisieren
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Schön ist die Möglichkeit Leistungsanträge online hoch zu laden und die relativ zügige Bearbeitung.
    Unbefriedigend ist, dass man anscheinend dem Arzt die Hand bei der Rechnungsschreibung führen muss, damit eine Erstattung gemäß den Vorgaben der DKV möglich ist oder man ansonsten mehrere Telefonate führen muss und auf Kulanz angewiesen ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Servic zufrieden sind. Sie haben recht: Gerade bei unseren Leistungen für Vorsorgeuntersuchungen sind einige Besonderheiten zu beachten. Haben Sie Fragen hierzu? Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Sehr gute und schnelle Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Ich bin bisher mit dem Leistungsservice der DKV AG hoch zu frieden.. Ich wurde auch am Telefon zu Leistungsfragen immer sehr gut beraten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Ich finde es ein Unding, wenn zwischen Abgabe der Leistungsabrechnung und der Überprüfung durch die DKV über vier Wochen vergehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte. Gern haben wir Ihren Hinweis geprüft. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir vom Posteingang bis zur Abrechnung 13 Arbeitstage gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Die letzten Abrechnungen haben wir aber innerhalb von 9 und 10 Arbeitstagen bearbeitet. Sie können sich darauf verlassen, dass wir künftig so schnell wie möglich bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt