Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
1. Wir sind mit unserer KV in allen Punkten sehr zufrieden.
2. Eine Anregung: Angesichts der Höhe der SB und der Höhe der Jahresprämie, die wir leisten wäre für die eigene Finanzplanung eine Perspektive der Entwicklung in 3 - 5 Jahren hilfreich.
3. Die online-Abwicklung, die wir versucht haben, ist zu umständlich, möglicherwiese aus Gründen der Sicherheit nicht viel anders zu machen,
Umständlich weil:
> Rechner einschalten
> warten bis bereit
> Zugangscodes eingeben
> warten
> Rechnungen scannen
> Abrechnung fertig machen
> kontrollieren
< versenden
Bei der klassischen Abrechnung fallen scannen und
Wartezeiten nicht an. Also: bleiben Sie bitte bei dem gegenwärtigem System und versuchen nicht durch Preismaßnahmen Zwang auszuüben.
Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sicher wollen wir Ihnen möglichst langfristig stabile Beiträge bieten. Leider lassen sich Kostensteigerungen im Gesundheitswesen nicht immer vorhersehen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sie haben recht: Da es sich bei den Leistungsabrechnung um Gesundheitsdaten handelt, müssen wir besondere Datenschutzrichtlinien eingehalten. Deshalb sichern wir den Kundenbereich durch verschiedene Maßnahmen ab. Sie können uns Ihre Unterlagen aber auch weiterhin wie gewühnt auf dem Postweg zusenden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Bin sehr zufrieden
Schnelle Abwicklung der Leustungsabrechnung.
Sehr kompetenter Telefonservice
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Die Leistungsabrechnungen erfolgen schnell und problemlos. Eventuelle Rückfragen ( kaum erforderlich )
wurden zufriedenstellend benatwortet. Die Wartezeiten auf einen Anssprechpartner hielten sich im Rahmen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
rasche, unkomplizierte Leistungserledigung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Die Leistungsabrechnungen erfolgen zeitnah und korrekt. Bei Kontaktaufnahme wird unverzüglich geantwortet. Ich habe die DKV bereits meinen beiden Söhnen empfohlen, sind auch derzeit bei der DKV versichert.
Beim Hochladen mehrerer Rechnungen hatte ich beim Wegschicken Probleme, weil die Dateien offensichtlich zu groß waren. Ich habe sie wieder per Post geschickt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Meine Leistungen wurden nach Einreichung kurzfristig reguliert und zurück erstattet. Ich hatte somit keine Probleme und bin sehr zufrieden. Auch bei Fragen steht mir der *** stets kompetent und hilfsbereit zur Seite.