Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Einwandfreie vertragsgemäße Bearbeitung, gelegentliche Beanstandungen meinerseits konnten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Ihrem Kundenservice Center geklärt werden. Die DKV würde ich weiterempfehlen. Verbessert werden könnte die Bearbeitungsdauer.
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Sie haben recht, die Bearbeitungszeiten sind nicht optimal. Wir unternehmen alles, damit Sie in Zukunft wieder deutlich kürzer werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Wir sind seit Anbeginn äußerst zufrieden mit Ihren Leistungen, den Abrechnungen etc. . Schnell und zuverlässig werden von Ihnen die Krankenkassenabrechnungen bearbeitet und erledigt. Auf jeden Fall empfehlen wir immer bei Gesprächen Ihre Firma.
Nur weiter so !
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Schnelle Abwicklung,freundliche Information zu jeder Zeit
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Warum konnten nicht alle Belege abgerechnet warden? Dieser lapidare Satz der letzten Abrechnung gibt zu denken.
Sonst kann man mit der DKV zufrieden sein, abgesehen davon, dass die Beiträge jährlich steigen...
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
VIER Fehler in einer Abrechnung.
Sprich VIER Rechnungen wurden den falschen Personen (mir, Tochter, Sohn) jeweils unterschiedlich zugeordnet. Ein Fehler kann passieren, aber vier sind nicht mehr darstellbar - in keinster Weise.
So kam es zu einer Rückforderung von Ihrer Seite.
Die ist ja auch faktisch richtig, für mich aber extrem ärgerlich.
Wenn ich diese Fehler zukünftig belasse (es ist leider schon das DRITTE Mal, dass so etwas vorkommt), werde ich zwar besser gestellt (da keine Rückforderung von Ihnen), aber der "Krankheitsverlauf" von meiner Familie in Ihren Akten wird verfälscht.
Bei so einer "Hilfe" von meiner Seite erwarte ich mehr als ein "*** so was kann halt mal vorkommen" - nein so etwas darf in der Form nicht vorkommen..
Ich habe den Aufwand der Prüfung Ihrer Arbeit, und der Meldung an Sie, ich habe den zeitweiligen, finanziellen Nachteil und Sie haben im Nachgang "saubere" Akten.
Hinzu kommt, dass so schlampige Arbeit bei Ihnen den Aufwand für den Abwicklungsprozess vermehrt, was wiederum Kosten verursacht, welche sich wieder auf die Beiträge niederschlagen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, dass Sie uns bewertet haben. Für unser Versehen bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie haben recht, unsere Fehler kosten Sie und uns Zeit. Deshalb haben wir technisch hinterlegt, dass wir Ihre Daten künftig korrekt erfassen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen in Zukunft. Ihr ERGO Team