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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Nach Schilderung der Ereignisse habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, dass der Fall somit als endgültig bearbeitet einzustufen ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Prüfung Ihres Leistungsfalls haben wir inzwischen erledigt. Vielen Dank für Ihre ergänzenden Informationen. Sie haben Recht: Über das Ergebnis unserer Prüfung hätten wir Sie informieren müssen. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt immer zügig, ist übersichtlich dargestellt und ist klar formuliert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Ich bewerte die Leistungsabrechnung sowohl für staionäre alsauch ambulante Behandlung.

    In beiden Fällen erfolgt diese sehr zuverlässig innerhalb von 14 Tagen nach Einreichung der Belege. Im ambulanten Bereich erfolgt sie trotz vorliegender Abtretung leider nicht immer an den Leistungsempfänger, sondern an mich. Dadurch, dass sie aber mir gegenüber immer schriftlich angezeigt wird, kann ich innerhalb der Zahlungsfrist dann noch selbst überweisen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid: Wir haben Ihren Überweisungswunsch tatsächlich nicht berücksichtigt. Damit das künftig nicht mehr passiert, haben wir einen Hinweis in Ihrem Vertrag hinterlegt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Zeit der Auszahlung von gestellten Leistungsanträgen dauert viel zu lang (teilweise 3 Wochen)- Bei diesbezüglichen telefonischen Rückfragen reagieren die Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Ich werde die DKV nicht weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig. Daher danken wir für Ihre offenen Worte. Nur so können wir besser werden. Im Kalenderjahr 2015 haben wir im Schnitt 8,3 Arbeitstage für unsere Zahlungen an Sie benötigt. Dies halten wir für angemessen. Dass man Sie auf telefonische Rückfrage unfreundlich behandelt hat, bedauern wir sehr. Natürlich sind alle Mitarbeiter angehalten, unsere Kunden respektvoll und freundlich zu behandeln. Wir entschuldigen uns daher in aller Form für diesen negativen Eindruck. Sollten Sie künftig erneut Anlass zur Kritik haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    klare Spielregeln, kundenorientiert-freundliche Betreuung und faire Regulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge dauert manchmal etwas lange. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir geben Ihnen recht: Unsere Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Wir haben bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um diese zu verkürzen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Kundenportal zur Leistungs Einreichung ist sehr gut,
    übersichtliche Darstellung der Daten und Rechnungs Verfolgung. Kleine Kritik : Bearbeitung dauert öfter bis zu 3 Woche, trotz Online Beleg Einreichung. Insgesamt aber guter Service, eine DKV KV ist sehr zu empfehlen.
    Kranken versichert bei DKV seit 11 Jahren.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die netten Worte. Dass unser eService so gut ankommt, freut uns sehr. Die Bearbeitungsdauer haben wir stets im Auge. Momentan warten Sie länger auf Ihr Geld. Das tut uns Leid. Wir gehen davon aus, dass wir die Bearbeitungszeiten schon bald deutlich verkürzen werden.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Ihre Leistungs-Abrechnung ist korrekt und schnell.
    Würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt