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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Mit der Bearbeitung meiner eingereichten Dokumente bin ich bisher sehr zufrieden. Was ich sehr kompliziert für mich empfinde, ist das Verstehen der Rechnungen, wenn man "komplizert" erkrankt. Ich musste leider im letzten Sommer dreimal operiert werden. Monte lang danach bekam ich vom Krankenhaus darüber ...zig Rechnungen. Und dann hat das Krankenhaus auch noch direkt an die DKV abgerechnet. Damit fühle ich mich fast überfordert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die Rechnungsstellung von privatärztlichen Leistungen nicht immer verständlich ist. Aber auch dabei wollen wir Sie unterstützen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines Rechnungschecks. Hier prüfen wir, ob die Rechnung gebührenrechtlich und formal zu beantstanden ist. Sie können uns bei Unklarheiten aber auch einfach anrufen. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Die elektronische Kommunikation funktioniert sehr gut und erspart viel Papierverwaltung. Teilweise dauert die Bearbeitung bis zu 3 Wochen könnte beschleunigt werden, da die Zahlungsfristen teilweise nur 2 Wochen betragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Ich bin mit den Leistungen und dem Service voll zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Zufrieden bin ich nur mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter bei den Auskünften. Die Schadensabwicklung lässt sehr zu wünschen übrig, da die eingereichten Rechnungen erst nach 2 - 3 Wochen bezahlt werden. Das sollte unbedingt anders werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren direkten Kontakten zufrieden sind. Für Ihre Anträge in diesem Jahr haben wir zwischen 3 bis 13 Arbeitstage gebraucht. Leider können wir Ihnen keine Bearbeitung innerhalb weniger Tage garantieren. Aber seien Sie versichert: Wir arbeiten daran. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen. Noch ein Tipp: schicken Sie uns Ihre Anträge per E-Mail. Das kann die Bearbeitungszeit verkürzen. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Die DKV ist eine super Krankenversicherung, die ich schon mehrfach weiter empfohlen habe. Der Service ist top und kann man sich richtig auf die DKV verlassen. Vielen Dank dafür.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Sind mit der DKV als private Krankenversicherung zufrieden. Rechnungen werden nach Einreichung in der Regel schnell abgerechnet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Alles bestens und schneller Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Sehr schnelle Bearbeitung, die üblicherweise nur sehr selten zu Rückfragen führt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Die Abrechnung ist, wenn man es einmal verstanden hat, sehr logisch, einfach und sicher. Auch die Information über die abgeschlossene Bearbeitung ist hervorragend sicher über die zusätzliche SMS. Dazu habe ich Vertrauen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Ich bin 77 Jahre alt und bin seit 1964 mit Eintritt in das Beamtenverhältnis bei der DKV mit Quotentarif krankenversichert. Ich war und bin stets zufrieden mit den Leistungen der DKV. Besonders gut gefallen mir die vernünftig kalkulierten Tarife für die einzelnen Sparten der Krankenversicherung,vor allem im höheren Alter, die transparente und zügige Abrechnung meiner Leistungsanträge und die kompetente Beratung, wenn die Situation komplizierter ist -gerade jetzt, da ein kostspielige Erkrankung von der DKV vollen Einsatz verlangt.
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt