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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Ich bin mit dem Service des Kundenservices der DKV sehr zufrieden, insbesondere was die zügige Bearbeitung der eingereichten Leistungsanträgen angeht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Ich bin seit über 20 Jahren in der DKV krankenversichert, ebenso meine Frau und unsere drei Kinder. Der Leistungsumfang ist sehr gut, ich hatte noch nie Probleme. Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und kompetent, ebenso ist der elektronische Kontakt sehr gut - Rechnungen kann ich - seitdem ich auch die App nutze - unkompliziert und komfortabel einreichen und ebenso schnell begleichen.
    Ein kleiner Minus-Punkt ist Überschneidung zwischen Überweisung von fehlgeleiteten Beträgen meinerseits und der gleichzeitigen Einbehaltung dieses Betrages bei anderen Leistungsabrechnungen Ihrerseits.
    Wir waren zudem durch die langjährige Zugehörigkeit in einem sehr teuren Tarif mit 5 Personen und erst durch das Aktivwerden meiner Frau wurde uns ein neuer, gleichwertiger UND günstigerer Tarif angeboten, was für eine Familie in der Vollversicherung wichtig ist.

    Ich finde die DKV sehr empfehlenswert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihr Lob tut uns gut. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Sie sind mit Ihrer gesamten Familie bei uns versichert. Wir empfinden das als großes Kompliment. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns sehr. Dass man über diesen langen Zeitraum auch mal eine negative Erfahrung macht, ist leider nie völlig auszuschließen. Die "richtige" Tarifwahl ist gerade bei mehreren Personen nicht immer leicht. Schließlich bezahlen Privatversicherte für jede Person einen Beitrag. Zum Thema Tarifwechsel einen allgemeinen Hinweis: Sie können uns jederzeit ansprechen, wenn Sie etwas ändern möchten. Darüber hinaus weisen wir in unserer DKV Impulse auf neue Tarife hin.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Ganz unkomplizierte, reibungslose Abarbeitung mit perfekt vorbereiteten Formularen. Einfach prima, Meine Empfehlung ist der DKV gewiß.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Erstattungen werden großzügig abgewickelt ..
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Ich bin mit dem modernen Service, der gesamten Abwicklung und Erstattung sehr zu frieden. Die DKV, bei der ich seit 1974 versichert bin, kann und werde ich auf jeden Fall zu Hundertprozent weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Alles in allem bietet die DKV einen umfassenden, und in der Regel auch sehr unbürokratischen Service. Besonders erwähnenswert finde ich die Möglichkeit, seine Abrechnungen online einreichen zu können, das erspart Postlaufwege, und verkürzt die Bearbeitungszeit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Kompetente Beratung, schnelle Leistungsabwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
    Die Abwicklung der eingehenden Rechnungen sowie die Überweisung der Beträge aufs Konto läuft ohne Probleme und zügig. Daher bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
    Seit 38 Jahren bin ich bei Ihnen Privat krankenversichert. Jede Leistungsinanspruchnahme wurde schnellstmöglich von Ihren Mitarbeitern entweder in Köln oder Düsseldorf bearbeitet.
    Alle speziellen Fragen oder Probleme wurden sowohl schriftlich oder auch telefonisch von Ihren Mitarbeitern in o.a. Büros zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Machen Sie alles weiter so.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
    Ich bon ein zufriedener Kunde!
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at <xsl:template match="*">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt