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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. November 2018
    Schnelle, problemlose Bearbeitung über die App und zügige Übernahme der Kosten.
    Bei Abzügen verständliche Erläuterung des Vorgangs. Herzlichen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. November 2018
    von Ausnahmen abgesehen, gewohnt schnelle Bearbeitung,
    erstattet werden auch weit zurückliegende Rechnungen, wenn sich die Behandler (Ärzte, Physiotherapeuten) mit der Rechnungsstellung allzu lange Zeit lassen,

    Vielen Dank!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 22. November 2018
    In meinem Fall wurde eine Kulanzregelung möglich gemacht für die Übernahme einer Kostenpauschale für ein Hilfsmittel, das am früheren Wohnort mitversichert gewesen wäre. Die Mitarbeiterin der DKV hat sehr gutes Einfühlungsvermögen und Einsatz für die Situation des Versicherten bewiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2018
    Mit dem zeitlichen Ablauf und dem Service der Leistungsfallbearbeitung bin ich sehr zufrieden.
    Gleichzeitig werden interessante Informationen zu den Leistungen der DKV übermittelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2018
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2018
    Diesmal kam die Abrechnung na 10 Tagen, was ein Rekord ist - weiter so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2018
    praktische Online-Einreichung der Arztrechnungen und gute Information über den Bearbeitungsstand.

    Der Zahlungsausgleich ist unterschiedlich und könnte regelmäßig in einem Zeitfenster von z. Bsp. 14 Tagen erfolgen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre letzten Anträge haben wir maximal 15 Tage gebraucht. Auch unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Daran arbeiten wir. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2018
    Diese Bearbeitung war an Schnelligkeit nicht zu übertreffen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2018
    Die Erstattung dauert zu lange. Andere Versicherungen erstatten das Geld binnen 3 Tagen.

    Positiv war, dass die Überweisung für Arztleistungen (Ausnahmerweise) direkt an die Ärzte gingen. In der Vergangenheit habe ich bisher das Geld auf mein Konto überwiesen bekommen, obwohl ich immer deutlich auf der Rechnung vermerkte, dass die Überweisung aufs Konto des Arzts gehen soll
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre letzten Leistungsanträge haben wir innerhalb von 12 bis 14 Tagen bearbeitet. Das halten wir für tragbar. Bitte beachten Sie, dass unter anderem zusätzliche Wünsche - wie die Direktanweisung an den jeweiligen Rechnungsaussteller - dazu führen kann, dass die Abrechnung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Unser Tipp: Nutzen Sie "Meine Versicherungen" für Ihre Anträge. So erhalten Sie auch die Abrechnungen online. Dies spart den Postweg. Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2018
    die Leistungsabrechnung erfolgt sehr zügig und übersichtlich
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   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt