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Feedback und Kundenbewertungen

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Was ist die ERGO Kundenbewertung und warum bittet ERGO Kunden um Ihre Meinung?

ERGO ist 2010 mit dem Anspruch angetreten, neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen. Eine Etappe ist die Präsentation der ERGO als modernes, kunden- und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Umso kundennah wie möglich zu sein, bittet ERGO nun die Kunden auch um ihre Meinung zu Produkten und Services von ERGO, DKV und D.A.S. dem Rechtschutz der ERGO. 

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO
  • Unabhängig: Gewährleistung unabhängiger Bewertungen durch den Dienstleister eKomi
  • Mit Schadenfall: Bewertungen sind auch zu Services und Schadenfallbearbeitung möglich

Damit ist ERGO die erste Versicherungsgruppe, die Transparenz dort darstellt, wo es für Kunden am relevantesten ist: bei der Leistung.

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnungen erfolgen immer sehr schnell und unkompliziert.
    Bei telefonischen Rückfragen meinerseits bekam ich immer schnelle und professionelle, klare Antworten.
    Ich kann die DKV unbedenklich weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Die Erstattung von Leistungen erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Wochen.

    Bei der Abrechnung geht die DKV oftmals nicht wirtschaftlich vor und vermittelt auch an ihre Mitarbeiter keine entsprechende Denkweise. Die hierdurch entstehenden Mehrkosten müssen - leider - die Versicherten tragen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir versuchen die Bearbeitungszeiten künftig so kurz wie möglich zu halten. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen. Ihr kostenbewusstes Verhalten begrüßen wir sehr. Wir müssen unsere Leistung jedoch nach den vertraglichen Vereinbarungen auszahlen. Dass es im Einzelfall günstigere Alternativen gibt, ist möglich. Daher ist der Kostenaspekt alleine nicht entscheidend.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    bin mit der dkv sehr zufrieden und immer gut beraten worden.hatte große sorge als ich in rente ging.dies hat sich nicht bestätigt.Habe die dkv auch schon oft weiter empfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Leistungsantrages.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Ich bin seit meiner Geburt, also seit bald 75 Jahren Mitglied der DKV-Versicherten und habe bisher keinerlei Probleme mit dem Versicherungsschutz gehabt. Alles läuft reibungslos bis hin zu den zuverlässig pünktlichen Leistungsabrechnungen.

    Meine Frau ist ebenfalls bei der DKV versichert und hat bisher ebenfalls keine Beanstandungen oder sonstigen Probleme festgestellt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Bearbeitungszeit ist prima, Auskünfte bei telefonischen Anfragen sind kompetent und bisher immer nett.
    Die fernmündliche Gesundheitsberatung ist hervorragend !!!
    Da ich für 2 versicherte Personen gleichzeitig Anträge einreiche, verstehe ich aus Kostengründen den getrennten Postversand der Bescheide nicht ganz.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns! Sie reichen die Rechnungen über unser Kundenportal „Meine Versicherungen“ ein. Obwohl Sie die Belege am gleichen Tag einreichen, kommt es vor, dass Sie zwei separate Leistungsabrechnungen per Post erhalten. Dies ist aber aus technischen Gründen nicht anders möglich. Unser Tipp: Im Kundenbereich können Sie auch Ihre digitale Leistungspost einsehen. Die Leistungsabrechnungen auf dem Postweg entfallen in dem Fall. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Giut ist, dass die Abrechnung für den Krankenhausaufenthalt (ohne Arztrechnungen) direkt zwischen DKV und Klinikum erfolgt. Allerdings hätten mich dabei - wion den Arztrechnungen gewohnt - die Details interssiert.

    Schlecht war, dass nach zwei Rezepten Physoitherapie plötzlich ein Schreiben kam, sie werde jnicht mehr bezahlt, weil sie zu teuer sei. Ddem Schreiben war nicht zu entnehmen, was wieviel zu teuer ist. Die Preise hatten sich seit Beginn der Therapie nicht geändert. Ich protestierte und erhielt einen sehr gut verständlichen Brief Ihres Beschwerdemanagements mit der Zusage, auch weiterhin für die Therapie aufzukommen. Das gibt wieder einen Pluspiunkt.
    Insgesamt könnte der Abrechnungszeitraum etwas kürzer sein, damit ich die nicht niedrigen Beträge der Arztrechnungen nicht vorlegen muss.
    Grundsätzlich bin ich mit der Abrechnung aber zufrieden. Darum vier Sterne.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns ist es besonders wichtig, Ihnen die Gründe für unsere

    Entscheidung verständlich darzulegen. Schön, dass wir die Unklarheiten zu unseren Leistungen für Heilmittel klären konnten. Leider können wir eine Bearbeitung innerhalb weniger Tage nicht immer

    garantieren. Wir sind aber immer bemüht, Ihre Leistungsanträge möglichst zeitnah zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Super schnelle Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Ich bin sehr zufrieden, was auch die Beurteilung mit sehr gut aussagt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
    Alles gut! Schnell un zuverlässig!
System.Xml.Xsl.XslTransformException: Extension object 'http://www.sitecore.net/sc' does not contain a matching 'Split' method that has 2 parameter(s).
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunction.Bind()
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlExtensionFunctionTable.Bind(String name, String namespaceUri, Int32 numArgs, Type objectType, BindingFlags flags)
   at System.Xml.Xsl.Runtime.XmlQueryContext.InvokeXsltLateBoundFunction(String name, String namespaceUri, IList`1[] args)
   at <xsl:template match="*" mode="main">(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
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   at Root(XmlQueryRuntime {urn:schemas-microsoft-com:xslt-debug}runtime)
   at System.Xml.Xsl.XmlILCommand.Execute(Object defaultDocument, XmlResolver dataSources, XsltArgumentList argumentList, XmlWriter writer)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.TransformToWriter(XmlInput defaultDocument, XsltArgumentList xsltArgs, XmlWriter targetWriter)
   at Mvp.Xml.Common.Xsl.MvpXslTransform.Transform(XmlInput input, XsltArgumentList arguments, XmlOutput output)
   at Sitecore.Web.UI.WebControls.XslFile.DoRender(HtmlTextWriter output, Item item) Xsl file could not be processed: /ErgoDe/Xsl/PageTasks.xslt